Muslim
Top-Poster
Zum Glück sind die die unermüdlich missionieren keinesfalls nimmersatt
Missionieren und NATO- Mitglied läuft hand in hand. Alleine mit der Liebe der Bibel ist die "Neue Welt" nicht erobert worden oder?
Zum Glück sind die die unermüdlich missionieren keinesfalls nimmersatt
Katholische Priester rassieren sich, orthodoxe Priester nicht...
Natürlich nicht, genau so wenig wie mit Koran, wie auch, enthalten sie doch 0 Liebe
Zum Thema OR: Imperialismus!
Ein Widerspruch zum Islam, wo er doch genau gegen diesen kämpfte! Genauso wie das Christentum oder das Judentum. Bewegungen entstanden aus flachen Hierarchien, aus dem einfachen Volk, von einfachen Menschen, einfache Verhältnisse, ohne Gold und Silber!
Grossartige Leistungen haben diese Propheten (a.s.) vollbracht und dann kam andere und schmücken sich mit fremden Federn und missbrauchten diese. Beschämend!
Ich meine nur schon diese fiese und schändliche Idee eine fremde Hauptstadt, wie Konstantinopel, die als positiv, im Sinne von freundschaftlich, im Qur`an erwähnt wird zu besetzen und unrechtmässig den Christen zu enteignen und damit die älteste Kathedrale in eine Moschee zu verwandeln, schreit unerhört nach Verrat der fundamentalen Prinzipien des Islams! Die Folgen sind heute noch spürbar, eine Wunde die tief sitzt! Ein Schachtzug der sorgfältig geplant war!
Ayşes sind minderjaehrige Maedchen, einer von den drei Frauen von Hassan, die er waehrend der Flucht aus dem Irak oder aus Syrien geschwaengert hat.Asyes nedir? Ayse olasmin bak dayko..
Die Seldschuken oder Osmanen wurden im Westen von Byzantinern und Serben angegriffen und im Osten von Mongolen, das Problem mit Mongolen hat man mit Missionierung gelöst und im Westen mit Militär, die Türken hattten also schon ihre Gründe.
Du stellst so kluge Fragen. Mir geht richtig ein Licht auf und ich erkenne, wie kleingläubig ich bislang lebte.Wie passt das also zusammen, mit der Bibel und Koran in der NATO?
Wird da nicht dein NATO verschmutzt?
Du stellst so kluge Fragen. Mir geht richtig ein Licht auf und ich erkenne, wie kleingläubig ich bislang lebte.
Bist du evtl in einer Religion oder sowas, wo ich Mitglied werden kann?
Die Seldschuken oder Osmanen wurden im Westen von Byzantinern und Serben angegriffen und im Osten von Mongolen, das Problem mit Mongolen hat man mit Missionierung gelöst und im Westen mit Militär, die Türken hattten also schon ihre Gründe.
Nein, die passen sogar gut zusammen, alle auf Expansion ausWie passt das also zusammen, mit der Bibel und Koran in der NATO?
Wird da nicht dein NATO verschmutzt?
Gründe?!‘ Ja, selbstverständlich hatten sie Gründe!
Doch die Gründe sind Verrat an Islam! Moralisch verwerflich, nicht mit dem Islam vereinbar. Widersprechen die Lehren und Befehle des Qur`an und seinem Propheten saws. kurz Haram. Ist angekommen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen