Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Warum legt man den Hügel nicht einfach frei, rodet ihn und gestaltet ihn mit ein paar Plättchen rundherum und baut ein paar Requisitengebäude, 2-3 Riesenräder und Hotels in der Nähe. Schon hätte man eine Art Pyramiden-Disneyland. Das ganze Gebiet dann als Sonderwirtschaftszone unter Autonomie stellen, Prostitution und Glücksspiel erlauben und tadaaaaa ;)

Warum legt man den Hügel nicht einfach frei, rodet ihn und gestaltet ihn mit ein paar Plättchen rundherum und baut ein paar Requisitengebäude, 2-3 Riesenräder und Hotels in der Nähe. Schon hätte man eine Art Pyramiden-Disneyland. Das ganze Gebiet dann als Sonderwirtschaftszone unter Autonomie stellen, Prostitution und Glücksspiel erlauben und tadaaaaa ;)
Und wer würde dieses Disneyland besuchen?::roll:

Ihr werdet euch noch Wundern so wahr ich Dzeko heisse. Und Lesen könnt ihr auch nicht, im Februar gibts die ersten neuen News die uns mehr dazu sagen und im November dann eine grosse Konferenz. So was dauert halt ein bisschen.

Es ist mehr als nur ein Pyramidenförmiger Berg!

elektromagnetisch ? wtf ?

pyramiden ? wft ?

ich hab gedacht das wurde schon lange widerlegt das es dort pyramiden gibt sonst hätte man schon längst darüber gesprochen ganz groß heutzutage

na hoffentlich sinds welche dann kann ich von mir behaupten das meine vorfahren die ersten pyramiden der welt gebaut haben haha

illyrer sind einfach überlegene rasse

elektromagnetisch ? wtf ?

pyramiden ? wft ?

ich hab gedacht das wurde schon lange widerlegt das es dort pyramiden gibt sonst hätte man schon längst darüber gesprochen ganz groß heutzutage

na hoffentlich sinds welche dann kann ich von mir behaupten das meine vorfahren die ersten pyramiden der welt gebaut haben haha

illyrer sind einfach überlegene rasse

Halt doch mal endlich deinen Mund, Illyere haben Siedlungen gehabt überall, aber dieses soll älter sein.

Ausserdem haben die rein garnichts mit "Albanern" zu tun in Bosnien.

Zurück
Oben