Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ecuador gewährt Wikileaks-Gründer Assange Asyl

Stattdessen Asyl in einem Land wie Russland mit Putin, dass immer wegen Verletzung der Menschenrechte aus dem Westen beschuldigt wird, aber sich als einziger bereit erklärt, ein politisch Verfolgten aufzunehmen. Da ist sie weiter, die Moral


Normale Menschen im Kopf wissen ganz genau was da Putin abgezogen hat .Aber ,er hat sich als Einziger getraut dem Mann Asyl zu gewähren ,das zeigt ,dass Putin immerhin Eier hat und keine Angst hat .

Moral ist wieder was anderes ,das wissen die Meisten .
 
Normale Menschen im Kopf wissen ganz genau was da Putin abgezogen hat .Aber ,er hat sich als Einziger getraut dem Mann Asyl zu gewähren ,das zeigt ,dass Putin immerhin Eier hat und keine Angst hat .

Moral ist wieder was anderes ,das wissen die Meisten .

Das Putin aus eigenen Interessen gehandelt hat, weiß jeder mit gesunden Menschenverstand. Niemand hilft jemanden einfach so. Putins Russland ist in den letzten 10 Jahre so stark geworden, dass man sogar mehr Stirn den USA bieten kann, als noch in den glorreichen SU-Zeiten vor einem halben Jahrhundert.
(Doppel-)Moral ist, wenn Staaten über moralische Regeln bestimmen und urteilen, selber aber amoralisch Handeln.
 
Er ist auchMordbeauftragter? Was ist das?
Es wurde im Gericht ein offizielles Brief mit seiner Unterschrift gezeigt, wo er einen Mord an einem Politiker in Russland beauftragt hat.

Jedenfalls ist Deutschland in der Hinsicht heuchlerisch, "Gegner" Russlands helfen, obwohl es Kriminelle sind, aber die "Feinde" Amerikas, nicht helfen, obwohl es Helden sind.

Michail Borissowitsch Chodorkowski
der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat im September 2011 seine Verurteilung als 'nicht politisch motiviert' eingestuft.
 
Also ich will den Vogel nicht schützen, hätte ihn am liebsten hochkant direkt am Flughafen aus D rausgeworfen, samt dem nutzlosen Eumel Genscher
 
Ist er nicht in Ungnade gefallen, weil er massiv Putin kritisiert hat?
Nein! Er hat so viel Geld geklaut, dass man damit z.B. zweimal Griechenland schuldenfrei machen könnte. (Auch wollte er grundlos sein "Betrieb" an BP verkaufen für ein Spottpreis). Ein Mord wird ihn auch vorgeworfen, in Deutschland hätte man dafür lebenslänglich bzw. deutlich mehr als 12 Jahre bekommen.
 
Zurück
Oben