Amphion
Keyboard Turner
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig was wahrscheinlich wäre.
Und?
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig was wahrscheinlich wäre.
Jedesmal, wenn ich es anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut.
In meinem Falle eindeutig Hypnos.
Die Politiker in GR verehren offensichtlich Deimos und Hermes.
Der allmächtige und schnöde Mammon?
Mein erster Gedanke war: das allmächtige Geld!
Trotzdem würde ich gerne wissen, worauf Amphion hinaus will, da ich mich noch nicht in die Denkmuster der User hier hineinversetzen kann.
Daher das, "Schieß los!"
Leider falsch.
Das Wort MÜNZE bzw. MONEY bzw. MONETA ist aus dem griechischen abgeleitet.
Das Epitheton der Psyche (Seele) des Universums, der Göttin Hera, war MONIA, also ΜΟΝΙΑ ΗΡΑ (Monia Hera)
Latinisiert ist es MONETA.
Es war etwas Mahnendes, daß man als Mensch nicht dem Konsumrausch verfallen sollte.
(Also etwas völlig entgegengesetztes zu heute ...)
Jeder, der den namen Münze oder Money ausspricht, ruft an sich die Göttin Juno (Hera) an.
Leider ist heute der Konsum zum allgemeinen Terrormittel geworden, die Menschen schaffen sich ihren eigenen Tartarus selber.
Nachtrag:
Auf dem Tempel der Juno (Hera) auf dem Capitol wurde später durch das hasserfüllte Christentum eine christliche Kirche gebaut.
Gebau wie auf dem Tempel des Helios bzw. APOLL heute in Byzanz die Kirche HAGIA SOFIA steht.
(Hellas hat 2 Hagia Sofia-Bauten:
1. der Parthenon, gewidmet der SOFIA der Athene (Wissenschaft, Bildung, Philosophie,...
2. die Hagia Sofia in Konstantinopel, gewidmet der SOFIA des Christentums (Dogmatismus, Theokratie, ...)
Moneta ? Wikipedia
"Hasserfuelltes Christentum"? Das musst du mir genauer erklaeren...![]()
Welche Leistungen habt ihr Kurden denn zb erbracht? Btw Seit wann sind wir Landsmanner ?
Ein Kurde war es, der 1187 Jerusalem den beschissenen Kreuzfahrern vor der Nase weggenommen hat, und letzteren gehörig Feuer unter den Hintern gemacht hat. Ist mir bezüglich deiner Frage nur so spontan eingefallen.
Saladin
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen