Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Sie wissen es selbst wollen es aber nicht Wahrhaben da sie von ihrem Hass gesteuert werden.Sie sind keine Opfer nein,vielmehr haben sie sich ihren Inneren Dämonen wissentlich Unterworfen und blenden somit den Gesunden Menschenverstand je nach Situation und nach ihrer Lust und Laune Ein und Aus!


Das gilt nur für die Forumsgriechen hier. Verallgemeinerungen sind Lügen! . Und selbst hier muss man unterscheiden. Ich liebe meine griechischen Leute.
 
Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben. Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.

Lustig, nur belegen wirst Du es nicht können.
Seit 2009 schreibe ich hier, daß man sich näher kommen müsse, aber was nicht in Deinem Interesse ist, das wirst Du nicht zur Kenntnis nehmen.

Wie soeben, De La Greco hat mich weiter oben bestätigt.

behauptet:
Amphion hat das nicht behauptet, aber es scheint zu hoch für Dich zu sein.


 
@Nikos

Κι εγώ μιλάω ελληνικά. Δεν είναι απαραίτητο το να είσαι πολίτης μιας χώρας για να μιλάς την επίσημη γλώσσα της. ;-)
 
Sie wissen es selbst wollen es aber nicht Wahrhaben da sie von ihrem Hass gesteuert werden.Sie sind keine Opfer nein,vielmehr haben sie sich ihren Inneren Dämonen wissentlich Unterworfen und blenden somit den Gesunden Menschenverstand je nach Situation und nach ihrer Lust und Laune Ein und Aus!

Ich möchte dich auf etwas kurz hinweisen. Jemand der Aussagen wie "Ich finde, dass Türken den Griechen in allen Dingen überlegen sind" oder
"Griechen sind christliche Türken und Kurden" wirkt nicht gerade ernstzunehmend. Daher wolltest du deine Behauptungen schon etwas besser
untermauern.
 
Lustig, nur belegen wirst Du es nicht können.
Seit 2009 schreibe ich hier, daß man sich näher kommen müsse, aber was nicht in Deinem Interesse ist, das wirst Du nicht zur Kenntnis nehmen.

Wie soeben, De La Greco hat mich weiter oben bestätigt.


Bitch Please....

Belege erstmal deine perversen Behauptungen.
 
Nein es liegt nicht an meiner Person.Die Person Amphion meinte es gäbe keine einzige von Türken errichtete Stadt.Und da erkannte ich das er nicht so Vernünftig ist wie er vorgibt.Und augrundessen nannte ich ihn "einen Meister der Illusion".Bei anderen scheint der Zauber zu wirken,ich jedoch weiß um seine Inneren Gefühle die seine Person mit dem Volk der Türken verbindet!


Vielleicht liesst Du Dir nochmals Dein Post (und das einiger türkischen User) durch, dass einer der Gründe von amphions Antwort war. Bin mir nicht sicher aber wars nicht eher andersrum?


Nimm einfach mal weniger Drogen! Ich werde dir und deinen Götoşs eine kleine Liste präsentieren um damit zu Veranschaulichen das ihr wie immer nur aufgrund eures Hasses und Neides auf der Provokationsschiene fährt.Nicht das ich euch in irgendeiner form ernst nehmen würde.

Adiyaman

Afyonkarahisar

Aksaray

Bayburt

Bilecik

Bingöl

Bolu

Çanakkale

Denizli

Diyarbakir

Elaziğ

Eskişehir

Gaziantep

Gümüşhane

Iğdır

Kırklareli

Kocaeli

Nevşehir

Osmaniye

Tekirdağ

Usw.Fakt ist das die heutigen Städte mit den Städten die ihr vorgibt gegründet zu haben rein garnichts mehr miteinander gemein haben.Gott bewahre davor.Nicht einmal die Namen sind euch geblieben.Die Seldschuken und Osmanen später dann die Türkei Türken haben auf den Ruinen eurer angeblichen Städte die genannten Prächtigeren und Weltoffenneren Städte errichtet und ausgebaut.Von daher wiederhole ich es noch einmal für die leute die immer noch daran glauben.Die Griechen haben einen Scheissdreck mit der Heutigen Türkei zu tuen.Meines erachtens könnte man sogar Agora und Ephesus den Erdboden gleich machen und alle spuren vernichten und dieses Land dann Bewohnern zur Verfügung stellen die bedarf danach haben anstatt diese Orte der Schande in Museen und Pilgerstätte zu verwandeln und Sinnlos Geld zu verschwenden.Eure Skulpturen und Antiken Paläste könnt ihr euch sonstwohin schieben,unsere Heutigen Übertreffen eure damaligen Hinterlassenschafften in jeglicher Hinsicht.Tut mir leid um meine Direkte Art dieses Thema zu behandeln aber ich nehme mir diesbezüglich kein Blatt vor den Mund.Schau dir doch mal die Türkei heute an und schau dir dein Ach so tolles Land Griechenland an! Wo steht die Hochkultur von gestern,was ist davon noch zu sehen?Wer hat mehr verrichtet?







Sieh an Sieh an,aber dieses Ändert doch trotzdem nichts an meiner Aussage? "Ihr wart! Wir sind!" Jegliche Schönheit und Moderne was heute unsere Städte ausmachen,sie sind durch uns geschaffen.Die Griechen haben nichts dazu beigetragen und wie gesagt,wir ließen euch nur einpaar Namen die für die genannten Städte standen.Meines erachtens sollte man auch diese Ändern und Korrigieren.Nix Amphion,aber reingarnichts habt ihr zur Heutigen Türkei und unseren Städten beigetragen! Das weiss du auch selber! Bei allem Respekt aber der Mevlana war kein Übermensch,ihm fehlte das gewisse etwas an Nationalbewusstsein.Mich interessieren keine Meinungen von Priestern Mullahs oder Religionsgelehrten wenn es um mein Land geht usw.Jeder Staat wäre besser damit bedient auf seiner eigenen Kultur zu bauen.Die Tapferen Seldschuken und Osmanen zb nahmen sich Kulturtechnisch das was sie gebrauchen konnten und schmiessen jedoch das Weg was sie Unbrauchbar fanden.Bestandteile unserer Kultur sind in der Turanischen und Göktürkischen Mythologie verwurzelt.Der Ursprung lässt sich dort finden und nicht in Athen oder weiss der geier.Zudem ist der Islam heute ein Bestandteil unserer Kultur.Von daher haben Türken und Griechen Kulturtechnisch nichts aber auch reingarnichts miteinander Gemeinsam.Danke für dein Verständnis!



Deine Illusion oder Zauber ist aber auch eher was für die türkische erste Klasse, Harry Potterchen!
 
@Nikos

Κι εγώ μιλάω ελληνικά. Δεν είναι απαραίτητο το να είσαι πολίτης μιας χώρας για να μιλάς την επίσημη γλώσσα της. ;-)

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe ganz einfach aus Neugier gefragt. Da ich die entsprechende Antwort nun bekommen habe
ist das Thema für mich erledigt.
 
Zurück
Oben