Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Redest Du jetzt von Deutschen? Ich nehms einfach mal an......



......aber den Pass schnauft man schon gern ein, wa? :)


NSU, Solingen, ich bin in Deutschland geboren, aber das weisst du re...Was bringt einem der Pass wenn man getötet wird, weil einige Affen denken, dass Mensch nicht dazugehört?

- - - Aktualisiert - - -

Leugnest Du, daß die Türkei ein Vielvölkerstaat sei? ::lol:


Komm Jung, Nikos und ich wollen Quellen! Oder hast du dir die Zahlen nur ausgedacht?
 
Aber auch ZR7R hat behauptet, dass Türken keine einzige Stadt errichtet haben.
Wohlmöglich aufgeschnappt vom Türkenhasser Amphion. Ich habe ihn eines besseren belehrt.

Lustig, nur belegen wirst Du es nicht können.
Seit 2009 schreibe ich hier, daß man sich näher kommen müsse, aber was nicht in Deinem Interesse ist, das wirst Du nicht zur Kenntnis nehmen.

Wie soeben, De La Greco hat mich weiter oben bestätigt.

behauptet:
Amphion hat das nicht behauptet, aber es scheint zu hoch für Dich zu sein.

Erneut.
Wo bleibt Deine Begründung für Deine These, Mr. Rechtsausleger.
 
NSU, Solingen, ich bin in Deutschland geboren, aber das weisst du re...Was bringt einem der Pass wenn man getötet wird, weil einige Affen denken, dass Mensch nicht dazugehört?

- - - Aktualisiert - - -




Komm Jung, Nikos und ich wollen Quellen! Oder hast du dir die Zahlen nur ausgedacht?


Naja wegen Solingen ging ich auf die Strasse z.B. und NSU hab ich auch ein Wörtchen mit zu reden. Nur den deutschen Pass hab ich nicht. :)
 
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe ganz einfach aus Neugier gefragt. Da ich die entsprechende Antwort nun bekommen habe
ist das Thema für mich erledigt.

Μπορώ να διαβάσω τι γράφεις. Γιατί δεν μπορείς να φανταστείς ότι οι Τούρκοι μπορούν να μάθουν ελληνικά; Γιατί νομίζεις ότι όλοι οι Τούρκοι μισούν τους Έλληνες; Κάνε έρωτα κι όχι πόλεμο. :p

Mein Verständnis ist besser als meine Schriftsprache.
 
Zurück
Oben