Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
O.K., in Ermangelung eines entsprechenden Programms arbeite ich mit Nummerierung.

0.0.0.0. Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach, der vorliegende Fall war nicht religiös motiviert sondern hing mit den emotionalen Gegebenheiten zusammen.

0.0.0.1 Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen,die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach, die Schwiegermutter wurde aufgrund religiöser Gründe ausgeschlossen.

0.0.1.0 Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen,die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Frauen würden aber sehr gerne Teilnehmen, der Ausschluss der Schwiegermutter war dennoch in erster Linie emotional motiviert.

0.0.1.1.Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen,die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Frauen würden aber sehr gerne Teilnehmen, die Schwiegermutter wurde aus religiösen gründen ausgeschlossen.

0.1.0.0.Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen, wenn es gewünscht wäre, dürften Frauen teilnehmen, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach, der vorliegende Fall war nicht religiös motiviert sondern hing mit den emotionalen Gegebenheiten zusammen. (hier wird es spannend- denn wenn der Satz 0.1.0.0. wahr ist, kann es der Satz 0.1.0.1 und 0.1.1.1 nicht sein!)

0.1.0.1 Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen, wenn es gewünscht wäre, dürften Frauen teilnehmen, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach,die Schwiegermutter wurde aus religiösen gründen ausgeschlossen.

0.1.1.0.Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen, wenn es gewünscht wäre, dürften Frauen teilnehmen, die Frauen möchten auch sehr gerne teilnehmen, die Schwiegermutter wurde nicht aus religiösen gründen ausgeschlossen.

0.1.1.1 Bei Muslimen ist es unüblich, das Frauen an Beerdigungen teilnehmen, wenn es gewünscht wäre, dürften Frauen teilnehmen, die Frauen möchten auch sehr gerne teilnehmen, die Schwiegermutter wurde nicht aus religiösen gründen ausgeschlossen.

1.0.0.0. bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach, der vorliegende Fall war nicht religiös motiviert sondern hing mit den emotionalen Gegebenheiten zusammen. (Eine Prämisse dieses Satzes ist unwahr, gilt für alle 1.0.Sätze mit 1.0. am Anfang)

1.0.0.1 bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach, der vorliegende Fall war religiös motiviert

1.0.1.0 bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Fauen möchten sehr gerne teilnehmen, der vorliegende Fall war nicht religiös motiviert

1.0.1.1.bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist absolut unmöglich, die Fauen möchten sehr gerne teilnehmen, der vorliegende Fall war religiös motiviert

jetzt wird es aus wahrheitsfunktionaler Sicht wieder bischen besser.

1.1.0.0. bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist möglich, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach, der vorliegende Fall war nicht religiös motiviert sondern hing mit den emotionalen Gegebenheiten zusammen.

1.1.0.1. bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist möglich, die Fauen verspüren aufgrund ihrer Sozialisation kein bedürfnis danach, der vorliegende Fall war religiös motiviert.

1.1.1.0 bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist möglich, die Fauen nehmen gerne teil, der vorliegende Fall war nicht religiös motiviert.

1.1.1.1 bei Muslimen ist es üblich, dass Frauen an Beerdigungen teilnehmen, die Teilnahme von Frauen ist möglich, die Fauen nehmen gerne teil, der vorliegende Fall war religiös motiviert.

Ich hoffe, ich habe nichts durcheinandergebracht oder vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bearbeite jetzt noch mit Farben nach- rot für unwahr (aus wahrheitsfunktionaler Sicht, d.h. Annahmen schließen sich aus) und gelb für unwarscheinlich.Grün für wahr.

Aus der Auflistung wird völlig klar, warum die Diskussion so unbefriedigend verläuft, aufgrund der vorhandenen Daten können viel zu viele widersprüchliche Aussagen als wahr gelten.

Ich fasse schnell für dich zusammen. Mittlerweile sind wir zu folgendem Ergebnis gelangt:

Bei Muslimen ist es sowohl üblich als auch unüblich, das Frauen am Begräbnis teilnehmen, dort, wo es nicht üblich ist, gibt es Fälle, wo die Frauen nicht wollen, und solche, wo sie es wollen. Wenn sie wollen,dürfen sie manchmal teilnehmen, und dort wo es nicht so ist, finden wir es scheiße. Bei Christen ist es üblich, dass alle am Begräbnis teilnehmen, außer es besteht ein derart unversöhnlicher Hasse, das man leute nicht bei der beerdigung dabeihaben will.

Was den vorliegenden Fall betrifft, herrscht nach fast 50 Seiten immer noch keine Einigkeit- grausam und unversöhnlich gegenüber der Mutter oder hat die blöde Kuh es einfach nicht anders verdient.

Wenn du magst, mache ich dir ein Baumdiagramm dazu :lol:

mysky_272337.jpg

:mrgreen:

Ferdy, du hast 'nen Knall!

Verneigt euch vor dem Genie, dass ich hier gerade verpulvere :lol:

Nee, im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass sich das Zeug irgendwo anwenden läßt :biggrin:

Stellt euch das Ganze noch erweitert um die Motive der Mutter, Selbstaussagen und deren Wahrheitsgehalt, man könnte endlos so weitermachen :77:

... oder wir nehmen die Optionen konvertiert- nicht konvertiert, war für ihre Tochter da- nicht da mit dazu, aber dann bräuchte ich doch ein Programm :lol:

Verneigt euch vor dem Genie, dass ich hier gerade verpulvere :lol:

Nee, im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass sich das Zeug irgendwo anwenden läßt :biggrin:

Stellt euch das Ganze noch erweitert um die Motive der Mutter, Selbstaussagen und deren Wahrheitsgehalt, man könnte endlos so weitermachen :77:

... oder wir nehmen die Optionen konvertiert- nicht konvertiert, war für ihre Tochter da- nicht da mit dazu, aber dann bräuchte ich doch ein Programm :lol:

Das grenzt ja schon an KI ... :-)

ey, vorhin war das noch nicht grün...

toll gemacht ferdy, bist eh ne tolle

Einerseits wollte ich einfach optisch die wahren Aussagen noch besser hervorheben, andererseits sollt auch ihr ein wenig Augenkrebs haben, wenn ich mir schon die Mühe geb :biggrin:

Das grenzt ja schon an KI ... :-)

Ja, eigentlich bin ich eine turingsche Maschine, und wenn ich kurz vorm Durchbrennen bin weil das menschlichsein Faken doch einfach schon Kapazitäten erschöpft, dann brennen irgendwelche Platinen durch und ich produzier dann so zeug, aber kurz bevor ich enttarnt werde, fang ich mich immer wieder, weil im hintergrund ist ja immer ein verückter Wissenschaftler, der die Fäden zieht :-D

Zurück
Oben