Die NATO ist doch die übergeordnete Macht hier. Das ist hier das Kern der Dinge. Und mit dem Kern beschäftige ich mich, andere können sich mit Oberflächlichkeiten ihre Zeit vertreiben. Der militärische Arm des Westlichen Hegemonie. Also du willst mir doch nicht sagen, dass die NATO hier, bei der militärischen Intervention in den Balkan, nicht ihre geostrategischen Interessen verfolgt hat und immer noch verfolgt.
Seit dem Zerfall der Sowjetunion ist die NATO rasant gewachsen, und tiefer in den Osten eingedrungen. Willst mir doch nicht sagen, dass diese Expansion der Verbreitung der Demokratie dient. Das hat doch nun jetzt jeder blinder Vogel eingesehen.
Selbstverständlich hat die NATO einen Grund benötigt in Jugoslawien militärisch zu intervenieren. Da hat sie auf Milosevic gesetzt und war erfolgreich. Wir sehen es heute in Syrien. Sie hat nun versucht Assad den Giftgas Anschlag in die Schuhe zu schieben, um in Nachhinein eine Intervention zu legitimieren. Sie hat die Lüge über die Massenvernichtungswaffen in Irak verbreitet, um in Nachhinein in Irak militärisch einzugreifen. Also das dreckige Spiel kennen wir langsam. Nur die blinden und bonierten Leute halten sich die Ohren und Augen zu. Darum sehen sie ja nix, bzw. wollen nix sehen.
Das dreckige Spiel ist so offensichtlich! Siehe Vietnam- Krieg. Den Grund haben sie selber geliefert, um nachher 4 Millionen Menschen zu ermorden.
Ihr habt keine Ahnung mit was für Psychopathen ihr es in der NATO- Führung zu tun habt.
Ich verurteile hier nicht die gesamte NATO. Die Soldaten sind hier halt die Bauern auf dem Schachbrett. Viele amerikanische Soldaten dachten sie wären in Irak wegen 9/11.
Westliche Hegemonie