G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
User mit Paranoia die gleichzeitig Natoanbeter sind. Da passt was zusammen!
Interessant das du irrer Shizzo von Paranoia sprichst
User mit Paranoia die gleichzeitig Natoanbeter sind. Da passt was zusammen!
Nehmt euch doch ein Beispiel an Skanderbeg. Er leistete doch auch Widerstand gegen ein andere Hegemonial-Macht.
Souveränität bedeutet, wenn mein Freund und Helfer mich auf Augenhöhe begegnet und meine Selbstständigkeit respektiert. Das ist Freundschaft, nicht ich behandle dich wie ein Kind, spreche deine Mündigkeit ab und installiere Basen in deinem Zuhause und stationiere meine Soldaten dort, die meine globale, geostrategische Agenda dient.
Das ist doch nicht Freundschaft?? Das ist „Ich benutze dich, solange dich brauche und morgen werfe dich wie ein Taschentuch weg.“
Nehmt euch doch ein Beispiel an Skanderbeg. Er leistete doch auch Widerstand gegen ein andere Hegemonial-Macht.
Souveränität bedeutet, wenn mein Freund und Helfer mich auf Augenhöhe begegnet und meine Selbstständigkeit respektiert. Das ist Freundschaft, nicht ich behandle dich wie ein Kind, spreche deine Mündigkeit ab und installiere Basen in deinem Zuhause und stationiere meine Soldaten dort, die meine globale, geostrategische Agenda dient.
Das ist doch nicht Freundschaft?? Das ist „Ich benutze dich, solange dich brauche und morgen werfe dich wie ein Taschentuch weg.“
Sollten die Kosovaren Bondsteel dicht machen und alle NATO Soldaten ausweisen?
Sollten die Kosovaren Bondsteel dicht machen und alle NATO Soldaten ausweisen?
Ich fragte nicht ob es geht, wer weiss das schon. Sondern ob es deiner Meinung nach das beste für Kosovo wäre?Nein, sie sollen weiterhin als ihre Vasallen dienen und gefälligst sich mit den Knochen, den mit ihnen dabei hinwirft, zufrieden geben.
Sie können natürlich nicht auf den gleichen „grossen Knochen“ bestehen, welchen Deutschland hin geschmissen bekommt. Sie müssen klar ihre Position als das letzte Glied an der Nahrungskette der NATO-Vasallen erkennen und akzeptieren. Mehr gibt’s da nicht, ansonsten lassen wir Serbien wieder auf sie los.
Ist das Klartext genug?
Nur so nebenbei, eine Fan-frage, glaubst Du wirklich Kosovo, oder die Kosovarische Bevölkerung oder das kosovarische Parlament ist in der Position, nur so rein hypothetisch, die NATO auszuweisen?
Wenn du das glaubst, dann ist es aller höchste Eisenbahn aufzuwachen.
Ich fragte nicht ob es geht, wer weiss das schon. Sondern ob es deiner Meinung nach das beste für Kosovo wäre?
Denn, belive it or not, auch Albaner und Serben sind mündige Menschen, bzw. Nationen, die selbständig in Frieden leben können.
Klingt vernünftig. Ist Kosovo dann ein eigener Staat oder gehört es zu Serbien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen