Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Bei den Serben sind viele im Vorfeld geflohen mit der serbischen Armee, ähnlich wie 1995 in der Krajina. Die sind ins Auto gestiegen
Deshalb kam die KFOR gar nicht dazu, die Fliehenden aufzuhalten meinst du?

Bitte gehe noch mal auf das von mir geschriebene ein. Ich sage Dir noch mal, wie das bei meinen Verwandten ablief. Da kamen entweder Paramiltärs oder Soldaten vorbei, gaben den Leuten ein paar Stunden Zeit ihre Sachen zu packen und dann ging es los. Ein paar Schüsse in die Luft und die Nachricht von Massakern reichte, und jeder wusste dass das bitterer Ernst ist. Meine Großmutter musste alleine mit meiner Tante über Schnee bedeckte Berge laufen, und das mit über 70 Jahren. Zum Glück war sie stark wie Stahl und hat diese Strapazen locker überstanden - nicht alle haben das, es sind viele Menschen allein vor Erschöpfung gestorben denn die serbischen Truppen hatten keine Gnade, nicht vor Alten und nicht vor Jungen. Meine Großmutter musste sogar miterleben, wie ein junger Mann auf der Flucht vor Erschöpfung falsch aufgetreten ist und einen Anhang in den Tod gestürzt ist. Wer einen Traktor hatte, konnte sich glücklich schätzen, solange bis er einem dann abgenommen wurde. Danach musste man halt zu Fuß weiter und konnte nur bei anderen betteln mitgenommen zu werden. So lief das ab Tyler.
Schreckliche Ereignisse :(
 
Man hätte sich viel lieber in die Steinzeit Bomben lassen sollen oder wie? Das Problem ist dass die militärische Lage Serbiens ausweglos wurde.
Ich glaube er meint die Alternative der reinen UNO-Friedenstruppe aus Ländern, die nicht am Krieg teilnahmen. Das war ja mal ne Weile im Gespräch.
 
Gut, mir fällt es immer schwieriger euch Abfall nicht zu beleidigen.....

Nennen wir mal ein paar Zahlen:
serbische Soldaten und Polizisten= Ca. 130‘000

vergewaltigungen angeordnet durch den staat= ca. 25‘000

im Schnitt hat jeder 5. serbische Soldat sein Land „verteidigt“ indem er ein Kind oder eine Frau vergewaltigt hat. Wow super glanz leistung, ich sehe warum
Ihr so stolz seid! Bravo 👏 hut ab 👍🏾 menschlicher Abfall... und dann uns vorwerfen wir scheissen auf die toten etc..... was für widerliche Menschen sich hier rumtreiben....

wenn das keine Entschuldigung verdient hat, dann ist es besser eine Mauer zwischen unseren Völkern zu bauen, da niemals Frieden herrschen wird!
Gerade du Mülleimer musst reden. Du schmeisst mit erfundenen Zahlen umher mit den angeblichem vergewaltigungen. Zeige mir doch eine seröse Quelle,die deine Zahl bestätigt,und vor allem,die vom Staat angeordnet wurde!! Und wo bleibt die Entschuldigung von deinen Albanern für derartige Verbrechen an Serben??? So lange du hier nur die Serben in der Schuld siehst,und nicht einsehen willst,dass es die Albaner waren,die den bewaffneten Aufstand probten,gibt es keine Entschuldigung.
 
Gerade du Mülleimer musst reden. Du schmeisst mit erfundenen Zahlen umher mit den angeblichem vergewaltigungen. Zeige mir doch eine seröse Quelle,die deine Zahl bestätigt,und vor allem,die vom Staat angeordnet wurde!! Und wo bleibt die Entschuldigung von deinen Albanern für derartige Verbrechen an Serben??? So lange du hier nur die Serben in der Schuld siehst,und nicht einsehen willst,dass es die Albaner waren,die den bewaffneten Aufstand probten,gibt es keine Entschuldigung.
Du bist ein Mülleimer, du hast keine Quellen und Beweise / Belege. Halt einfach deine Fresse, Serbien muss allemal den ersten Schritt mit jedem Balkan-Staat machen,
Kriegsverbrechen sind nie okay, aber mit Kriegsverbrechen anfangen, Kinder und Unschuldige töten und dann fordern, dass sich für eine Gegenoffensive,
wo eventuell (hast nicht mal Beweise) Menschen umgebracht wurden, Ja das ist tragisch, aber dennoch nicht im Verhältnis zu dem,
was Serbien gemacht hat, entschuldigt wird.. Denkt man, irgendwer hat ein Funken Mitgefühl?, bei dem was Serbien so angestellt hat????

Also halt die Backen still. Jedes Kriegsverbrechen ist zu verurteilen, aber
damit beginnen und das in Unmengen machen und dann aber fordern, dass sich jeder entschuldigt, nur selber nicht,
ist irreparabel. Pech gehabt.
 
Gerade du Mülleimer musst reden. Du schmeisst mit erfundenen Zahlen umher mit den angeblichem vergewaltigungen. Zeige mir doch eine seröse Quelle,die deine Zahl bestätigt,und vor allem,die vom Staat angeordnet wurde!! Und wo bleibt die Entschuldigung von deinen Albanern für derartige Verbrechen an Serben??? So lange du hier nur die Serben in der Schuld siehst,und nicht einsehen willst,dass es die Albaner waren,die den bewaffneten Aufstand probten,gibt es keine Entschuldigung.


Das mit offiziellen Zahlen ist bei euch so eine Sache. Srebrenica tut ihr hier meisten leugnen. Dann frag ich mich was das bringen soll?
 
Das mit offiziellen Zahlen ist bei euch so eine Sache. Srebrenica tut ihr hier meisten leugnen. Dann frag ich mich was das bringen soll?
Gar nix. Man soll sich für alles entschuldigen, was gegen Serben gemacht wurde,
aber hauptsache weiter Terroristen (damalige Generäle wie Sratko ) huldigen und Trophäen verteilen,
absurd
 
Sagen wir mal so, jemanden der mehrmals bereits so hart gelogen hat, nur um sich Vorteil zu verschaffen,
glaubt man nicht noch einmal, nicht wahr?
 
Frage an alle...

Wer muss sich für was und bei wem entschuldigen?
 
Zurück
Oben