Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Du bist ein Mülleimer, du hast keine Quellen und Beweise / Belege. Halt einfach deine Fresse, Serbien muss allemal den ersten Schritt mit jedem Balkan-Staat machen,
Kriegsverbrechen sind nie okay, aber mit Kriegsverbrechen anfangen, Kinder und Unschuldige töten und dann fordern, dass sich für eine Gegenoffensive,
wo eventuell (hast nicht mal Beweise) Menschen umgebracht wurden, Ja das ist tragisch, aber dennoch nicht im Verhältnis zu dem,
was Serbien gemacht hat, entschuldigt wird.. Denkt man, irgendwer hat ein Funken Mitgefühl?, bei dem was Serbien so angestellt hat????

Also halt die Backen still. Jedes Kriegsverbrechen ist zu verurteilen, aber
damit beginnen und das in Unmengen machen und dann aber fordern, dass sich jeder entschuldigt, nur selber nicht,
ist irreparabel. Pech gehabt.
Halt deine dumme Klappe due Penner. Serbien hat vieles für die Aufklärung dieser Verbrechen getan,was man von Albanern nicht behaupten kann. Noch heute spazieren albanische Verbrecher im Kosovo,die noch nie für ihre Verbrechen belangt wurden. Und dir darf ich es auch sagen: Der Terror ging mit der UCK los,nicht von Serbien.Serbien hat den bewaffneten Aufstand in Albanien nicht geprobt,sondern es waren die Albaner in Serbien. Der Krieg fing damit an das die UCk Mordanschläge im Kosovo gegen Serben verübte,dadurch sah sich Serbien ggezwungen tu reagieren.
Natürlich ist es nicht zu entschuldigen,das Zivilisten getötet werden,jedoch tust du und dein albanischer Freund hier,als ob nur die Serben Zivilisten getötet haben.
Und dann erwartet ihr beide Mitgefühl und eine Entschuldigung. Pech gehabt,wird nicht passieren!
 
Das mit offiziellen Zahlen ist bei euch so eine Sache. Srebrenica tut ihr hier meisten leugnen. Dann frag ich mich was das bringen soll?
Sich mit Srebenica rauszureden ist nicht gerade das,was man sich unter seriöse Quelle vorstellt.Hier habe ich niemanden gesehen der das leugnet. Also zeig mir bitte die Quelle mit der Zahl der Vergewaltigungen.
 
Halt deine dumme Klappe due Penner. Serbien hat vieles für die Aufklärung dieser Verbrechen getan,was man von Albanern nicht behaupten kann. Noch heute spazieren albanische Verbrecher im Kosovo,die noch nie für ihre Verbrechen belangt wurden. Und dir darf ich es auch sagen: Der Terror ging mit der UCK los,nicht von Serbien.Serbien hat den bewaffneten Aufstand in Albanien nicht geprobt,sondern es waren die Albaner in Serbien. Der Krieg fing damit an das die UCk Mordanschläge im Kosovo gegen Serben verübte,dadurch sah sich Serbien ggezwungen tu reagieren.
Natürlich ist es nicht zu entschuldigen,das Zivilisten getötet werden,jedoch tust du und dein albanischer Freund hier,als ob nur die Serben Zivilisten getötet haben.
Und dann erwartet ihr beide Mitgefühl und eine Entschuldigung. Pech gehabt,wird nicht passieren!
Wenn dann hat Serbien die terroristischen Kriegsverbrecher:

- Milosevic
- Mladic
- Karadzic
- Radislav Krstic
- Lukić
- Pavkovića
itd.
 
Sich mit Srebenica rauszureden ist nicht gerade das,was man sich unter seriöse Quelle vorstellt.Hier habe ich niemanden gesehen der das leugnet. Also zeig mir bitte die Quelle mit der Zahl der Vergewaltigungen.

Gutes Witz. Die Mehrheit der hier anwesenden Serben leugnet in irgendeiner Form Srebrenica. Glaubst du nicht? Frag mal unseren Vorzeigeserben hier im Forum @rockben, der hier sozusagen ein Intensivtäter in dieser Hinsicht ist.

Also nächstes mal bisschen mehr informieren,bevor du große Sprüche hier klopfst
 
Gutes Witz. Die Mehrheit der hier anwesenden Serben leugnet in irgendeiner Form Srebrenica. Glaubst du nicht? Frag mal unseren Vorzeigeserben hier im Forum @rockben, der hier sozusagen ein Intensivtäter in dieser Hinsicht ist.

Also nächstes mal bisschen mehr informieren,bevor du große Sprüche hier klopfst
Der ist vor kurzem hier in dieses Forum eingereist,
aber der ist ein bisschen palin palin
 
Deshalb kam die KFOR gar nicht dazu, die Fliehenden aufzuhalten meinst du?


Schreckliche Ereignisse :(
Zum Teil war das so. Weshalb die NATO-Schutztruppe Dir gebliebenen Serben nicht voll und ganz beschützen konnte, kann ich Dir nicht sagen. Letzten Endes ist war es eine Armee und keine Polizei, wahrscheinlich war es schwierig immer überall präsent zu sein bzw. es fehlte das Verständnis für die lokalen Verhältnisse.
 
Zurück
Oben