shqip
Geek
Irgendwie aber auch immer dümmer und schwächer..
Maradona hat damals die Saat gesäht, jetzt bekommen wir die "Ernte"
Irgendwie aber auch immer dümmer und schwächer..
Do kannst nicht einfach die Vorgeschichte ausblenden, und ich meine jetzt nicht von Adam und Eva sondern die 10 Jahre vor 1999. Du hast keine Ahnung was da abging im Kosovo und was die Albaner da durchmachen mussten. Sowas würde sich kein anderes Volk gefallen lassen. Wenn man sieht was gleichzeitig in Kroatien und Bosnien ablief. Ich mein ganz ehrlich, hier gibt es zig Threads wo versucht wird die RS Kraina und RS Bosnien zu rechtfertigen, gleichzeitig null Verständnis aufzeigen für die Albaner. Ich meine die Kroaten und Bosniaken sprechen die gleiche Sprache und es ist nicht so dass dort gleich alle Serben entlassen wurden. Im Kosovo hingegen wurde albanisch aus dem öffentlichen Leben verbannt, alle Albaner entlassen und überall diskriminiert und schikaniert. Die Albaner waren die letzten die zu den Waffen gegriffen haben. Am Ende haben so sie halt gesehen dass man ohne Kampf nichts erreichen kann. In Bosnien gab es als Belohnung für Genozid auch noch eine RS. Versuch mal die andere Perspektive zu sehen.Halt deine dumme Klappe due Penner. Serbien hat vieles für die Aufklärung dieser Verbrechen getan,was man von Albanern nicht behaupten kann. Noch heute spazieren albanische Verbrecher im Kosovo,die noch nie für ihre Verbrechen belangt wurden. Und dir darf ich es auch sagen: Der Terror ging mit der UCK los,nicht von Serbien.Serbien hat den bewaffneten Aufstand in Albanien nicht geprobt,sondern es waren die Albaner in Serbien. Der Krieg fing damit an das die UCk Mordanschläge im Kosovo gegen Serben verübte,dadurch sah sich Serbien ggezwungen tu reagieren.
Natürlich ist es nicht zu entschuldigen,das Zivilisten getötet werden,jedoch tust du und dein albanischer Freund hier,als ob nur die Serben Zivilisten getötet haben.
Und dann erwartet ihr beide Mitgefühl und eine Entschuldigung. Pech gehabt,wird nicht passieren!
Ist mir normalerweise egal. Liegt wohl aber an der Corona-Situation,dass ich mir das antue Man ist ja eh viel zu oft zu Hause. Wäre ich mit den Jungs unterwegs hätte ich keine Zeit für so nen ScheißEllenlange Texte, leider bringt das nix.
Der ist durch, genauso wie sein Freund rockben,
unzwar komplett durch...
Do kannst nicht einfach die Vorgeschichte ausblenden, und ich meine jetzt nicht von Adam und Eva sondern die 10 Jahre vor 1999. Du hast keine Ahnung was da abging im Kosovo und was die Albaner da durchmachen mussten. Sowas würde sich kein anderes Volk gefallen lassen. Wenn man sieht was gleichzeitig in Kroatien und Bosnien ablief. Ich mein ganz ehrlich, hier gibt es zig Threads wo versucht wird die RS Kraina und RS Bosnien zu rechtfertigen, gleichzeitig null Verständnis aufzeigen für die Albaner. Ich meine die Kroaten und Bosniaken sprechen die gleiche Sprache und es ist nicht so dass dort gleich alle Serben entlassen wurden. Im Kosovo hingegen wurde albanisch aus dem öffentlichen Leben verbannt, alle Albaner entlassen und überall diskriminiert und schikaniert. Die Albaner waren die letzten die zu den Waffen gegriffen haben. Am Ende haben so sie halt gesehen dass man ohne Kampf nichts erreichen kann. In Bosnien gab es als Belohnung für Genozid auch noch eine RS. Versuch mal die andere Perspektive zu sehen.
Dazu muss man doch auch sehen wer da in Belgrad an der Macht war und wie das den Konflikt beeinflusst hat. Sicher sind die Albaner keine Engel, sie wollten natürlich insgeheim sich schon immer abspalten, allerdings wäre ein Kompromiss eher möglich gewesen wenn eine Demokratie geherrscht hätte. Schau mal nach Mazedonien, da konnte ja auch ein Frieden gefunden werden mit den Albanern.
Hier aus deiner eigenen Quelle:Hier das Kreuzverhör:
Mahmut Balalli ICTY
Aussagen des Herrn Bakalli:
„
6 A. For example, history of the Albanian people, which was foreseen
7 under the autonomy system, was eliminated under the Serbian curricula
8 later, and there are other examples of this.
„
„
Q. So you are claiming that Albanian children were not able to attend
17 classes in Albanian?
18 A. Only under the illegal system, only in the cellars. In the state
19 schools, no.
20 Q. So you are claiming that in state schools, Albanian children did
21 not attend classes in Albanian language. In state schools, Albanian
22 children could not attend classes in Albanian language; is that what
23 you're claiming? Yes or no?
24 THE INTERPRETER: The witness replied: "Excellent."
„
So also wo siehst du hier die Aussage, albanisch sei im öffentlichen Leben vollwertig präsent gewesen? Weißt du dass das Wort „cellar“ Keller bedeutet? Ein privater Keller ist jedenfalls kein öffentlicher Raum. Deine Quelle ist keine Quelle egal wo du abgeschrieben hast.
Leck meine KackaAh komm, du bist echt durch
Leck meine Kacka
Doch!Nein, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen