Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Also du meinst wenn Schwarze hinten im Bus sitzen müssen ist das dann keine Benachteiligung? Ist doch egal ob man hinten oder vorne sitzt :haha:

Hör auf uns hier zu verarschen.
Hääää??? Was hat das separate Schulsystem welches in GANZ Jugoslawien geherrscht hat, denn mit Schwarzen zu tun die in Bussen hinten sitzen mussten. Sag bloß in Kosovo war das auch der Fall.
Deiner Auffassung nach waren die Kosovo-Albaner bis in den 90ern ja völlig priviligiert, weil sie mit Serben zusammen in einer Schule waren. :laughing6:

Danke NATO dass ihr uns erlöst habt, wenn ich so dran denke, gab es einfach keine andere Lösung. Der serbische Faschismus wurde besiegt und es herrscht Freiheit im Kosovo!

Lavdi deshmoreve te kombit!
Heute habt ihr statt serbischen Faschisten Organhändler und Kinderf***r an der Macht, und die Amerikaner sowieso. Die Kosovaren ärmer als je zuvor und du redest von Freiheit?
Der Balkan ist echt verloren.

Du glaubst mir nicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hääää??? Was hat das separate Schulsystem welches in GANZ Jugoslawien geherrscht hat, denn mit Schwarzen zu tun die in Bussen hinten sitzen mussten. Sag bloß in Kosovo war das auch der Fall.
Deiner Auffassung nach waren die Kosovo-Albaner bis in den 90ern ja völlig priviligiert, weil sie mit Serben zusammen in einer Schule waren. :laughing6:


Heute habt ihr statt serbischen Faschisten Organhändler und Kinderf***r an der Macht, und die Amerikaner sowieso. Die Kosovaren ärmer als je zuvor und du redest von Freiheit?
Der Balkan ist echt verloren.

Du glaubst mir nicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Klar, unter Slobo war alles besser. :lol: Vielleicht für dich und deinen verblendeten Nationalismus. So das war es jetzt. Du durftest ein paar Worte mit mir wechseln und kannst dich darüber sehr glücklich schätzen.
 
Das sind Geschichten wie man irgendwie von vielen hört. Aber ob und inwiefern sie stimmen, kann und will nicht sagen.

Die UCK hatte nur ein Ziel die gewalttätige Eroberung des Kosovo. Und die serbische Regierung hatte ihr Recht genutzt ihr Territorium zu verteidigen.
Laut der Dokumentation "Es begann mit einer Lüge" haben Serben vor Eingriff der NATO keine albanische Zivlisten gezielt angegriffen. Ebensowenig gab es KZs für Albaner oder Pläne der ethnischen Säuberung. Alles eine Erfindung von Rudolf Scharping um eine Aggresion auf Serbien zu rechtfertigen.
Keine Aggressionen? Alles klar ich seh, dass es sinnlos ist. Gibt noch über Hunderttausende Zeitzeugen, die dieses Regime miterlebt haben in Kosovo. naja wie gesagt, es ist sinnlos. Man kommt die hier mit Argumenten und du relativierst alles. Das einzige was heute zählt: zum Glück ist die Zeit mit Serbien vorbei, möge es Jahrhunderte so bleiben, sodass die Albaner frei leben können! Nie wieder serbische Herrschaft in Kosovo.

PS: ich find es zu 100% gut, was die uck gemacht hat. Ohne sie hätten wir viel mehr Opfer zu beklagen
 
Keine Aggressionen? Alles klar ich seh, dass es sinnlos ist. Gibt noch über Hunderttausende Zeitzeugen, die dieses Regime miterlebt haben in Kosovo. naja wie gesagt, es ist sinnlos. Man kommt die hier mit Argumenten und du relativierst alles. Das einzige was heute zählt: zum Glück ist die Zeit mit Serbien vorbei, möge es Jahrhunderte so bleiben, sodass die Albaner frei leben können! Nie wieder serbische Herrschaft in Kosovo.

PS: ich find es zu 100% gut, was die uck gemacht hat. Ohne sie hätten wir viel mehr Opfer zu beklagen
Ihr seit einfach verblendet das ist das Problem. Ich berufe mich auf internationale Quellen und Beweisen und ihr redet nur rum. Naja viel Glück euch noch in eurer "Freiheit".
 
Ihr seit einfach verblendet das ist das Problem. Ich berufe mich auf internationale Quellen und Beweisen und ihr redet nur rum. Naja viel Glück euch noch in eurer "Freiheit".
Alles klar und du hast den Durchblick :D

wie gesagt, ich habe mir sehr vielen Zeitzeugen geredet, unabhängig voneinander und alle haben von der selben Schikane gesprochen. Und mein Onkel hat sicherlich nicht freiwillig die Firma aufgegeben und sie jemanden überlassen. Die Albaner haben nicht freiwillig kein albanisch mehr in der Öffentlichkeit gesprochen. Man hat nicht freiwillig albanisch als Amtssprache im Kosovo aberkannt. Radio und Fernsehsender haben nicht freiwillig aufgehört zu senden. Albaner wurden nicht freiwillig von der Polizei schikaniert.

ihr hattet mit allen euren Nachbarn im yugoslswienkrieg Krieg und natürlich waren immer die anderen schuld :D

Mein Vater und 2 andere Onkel sind bereits 1995 nach Deutschland geflüchtet. Mein Vater Und meine beiden Onkel haben jeden letzten Cent, den die hier verdient haben, an die uck gespendet, damit sie die best möglichen Chancen hatten, um dieses neu installiere Regime aus dem Kosovo zu jagen und es hat geklappt! Das ist das einzige was heute zählt. Und ja den Menschen in Kosovo geht’s nicht blendend, das tut es aber auf dem ganzen Balkan nicht. Eins kann ich dir sagen: es geht uns tausend mal besser als unter serbischer Herrschaft.
 
Alles klar und du hast den Durchblick :D

wie gesagt, ich habe mir sehr vielen Zeitzeugen geredet, unabhängig voneinander und alle haben von der selben Schikane gesprochen. Und mein Onkel hat sicherlich nicht freiwillig die Firma aufgegeben und sie jemanden überlassen. Die Albaner haben nicht freiwillig kein albanisch mehr in der Öffentlichkeit gesprochen. Man hat nicht freiwillig albanisch als Amtssprache im Kosovo aberkannt. Radio und Fernsehsender haben nicht freiwillig aufgehört zu senden. Albaner wurden nicht freiwillig von der Polizei schikaniert.
Also dass Albaner in der Öffentlichkeit kein albanische gesprochen haben ist widerlegt, siehe Aussagen von Bakulli. Und wüsste nicht dass Albanisch in Jugoslawien jemals Amtssprache war. Wie gesagt es gibt keine internationalen Quellen die deine Aussagen bestätigen. Außer vielleicht das albanische Radiosender abgeschaltet wurden die UCK-Propaganda gesendet haben.
ihr hattet mit allen euren Nachbarn im yugoslswienkrieg Krieg und natürlich waren immer die anderen schuld :D
Wenn du mit "ihr" Kroaten meinst dann hast du sicherlich recht.
Mein Vater und 2 andere Onkel sind bereits 1995 nach Deutschland geflüchtet. Mein Vater Und meine beiden Onkel haben jeden letzten Cent, den die hier verdient haben, an die uck gespendet, damit sie die best möglichen Chancen hatten, um dieses neu installiere Regime aus dem Kosovo zu jagen und es hat geklappt! Das ist das einzige was heute zählt. Und ja den Menschen in Kosovo geht’s nicht blendend, das tut es aber auf dem ganzen Balkan nicht. Eins kann ich dir sagen: es geht uns tausend mal besser als unter serbischer Herrschaft.
Also ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn, meine Regierung wissend aus Organ und Kinderhändlern besteht der größte Abschaum der existiert. Ebenso wie Faschisten und Rassisten unabhängig von ihrer Ethnie.
 
Also dass Albaner in der Öffentlichkeit kein albanische gesprochen haben ist widerlegt, siehe Aussagen von Bakulli. Und wüsste nicht dass Albanisch in Jugoslawien jemals Amtssprache war. Wie gesagt es gibt keine internationalen Quellen die deine Aussagen bestätigen. Außer vielleicht das albanische Radiosender abgeschaltet wurden die UCK-Propaganda gesendet haben.

Wenn du mit "ihr" Kroaten meinst dann hast du sicherlich recht.

Also ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn, meine Regierung wissend aus Organ und Kinderhändlern besteht der größte Abschaum der existiert. Ebenso wie Faschisten und Rassisten unabhängig von ihrer Ethnie.
Was interessiert mich ein bakulli, ich weiß doch was meine Verwandten erlebt haben. Wenn du draußen unterwegs warst und ein Polizist dich albanisch reden gehört hat, hat er dich direkt schikaniert/geschlagen/dir das Leben schwer gemacht. Natürlich haben die Albaner weiterhin albanisch geredet, trotzdem war es nicht gestattet und nicht wenige haben dafür Schikane/Schläge kassiert. Uck war eine Freiheitsbewegung. Die meisten waren ehrenhafte Freiheitskämpfer. Die, die Kriegsverbrechen/unschuldige getötet haben, sollen in der Hölle schmoren. So wird es dir jeder Albaner sagen. Die serbischen Polizisten, die ermordet wurden von der uck waren sicherlich keine Engel. Trotzdem war es nicht richtig von ihnen, sber ihre einzige Chance sich vor diesem Regime irgendwie zu schützen, denn diese Polizisten haben dich letztendlich im Leben erniedrigt, geschlagen,beraubt und misshandelt. Organhandel, Kinderhandel? :D na sicher doch, wahrscheinlich in diesem gelben Haus in Albanien. Diese Behauptungen wurden niemals bewiesen, so lange es keine Beweise dafür gibt, ist es serbische Propaganda.

wie gesagt, die einen feiern Freiheitskämpfer, die anderen feiern Kriegsverbrecher, die Genozide verübt haben ;)
 
Was interessiert mich ein bakulli, ich weiß doch was meine Verwandten erlebt haben. Wenn du draußen unterwegs warst und ein Polizist dich albanisch reden gehört hat, hat er dich direkt schikaniert/geschlagen/dir das Leben schwer gemacht. Natürlich haben die Albaner weiterhin albanisch geredet, trotzdem war es nicht gestattet und nicht wenige haben dafür Schikane/Schläge kassiert. Uck war eine Freiheitsbewegung. Die meisten waren ehrenhafte Freiheitskämpfer. Die, die Kriegsverbrechen/unschuldige getötet haben, sollen in der Hölle schmoren. So wird es dir jeder Albaner sagen. Die serbischen Polizisten, die ermordet wurden von der uck waren sicherlich keine Engel. Trotzdem war es nicht richtig von ihnen, sber ihre einzige Chance sich vor diesem Regime irgendwie zu schützen, denn diese Polizisten haben dich letztendlich im Leben erniedrigt, geschlagen,beraubt und misshandelt. Organhandel, Kinderhandel? :D na sicher doch, wahrscheinlich in diesem gelben Haus in Albanien. Diese Behauptungen wurden niemals bewiesen, so lange es keine Beweise dafür gibt, ist es serbische Propaganda.

wie gesagt, die einen feiern Freiheitskämpfer, die anderen feiern Kriegsverbrecher, die Genozide verübt haben ;)
Ok hast recht, ein zu der Zeit hochrangiger Albaner wurde beim Lügen im Prozess gegen Milosovic ertappt. Das tut natürlich nichts zur Sache und wir glauben lieber irgend so einem Random-Albaner aus nem deutschsprachigen Balkanforum, der genau das gleiche erzählt. Ich will nicht abstreiten dass es gerade in den 90ern serbisch-nationalistisch-idiotistische Polizisten im Amt gab die Albaner schikaniert haben und sie wie Müll behandelt haben. Und Milosevic der definitiv kein Engel war, hatte mit seiner Propaganda sicherlich auch dazu beigetragen. Aber ob das Ziel wirklich die Ausrottung und die Herabstufung der Albaner hatte. Bezweifle ich! Und wenn die UCK wie du sagst so freiheitlich und ehrenvoll war. Wieso wurde sie von den Amerikanern als Terror-Organisation eingestuft? Wieso konnte keine staatliche Unterdrückung nachgewiesen werden? Wieso berichten böse serbische Propagandasender wie ZDF, ARD, WDR oder ARTE vom Organ und Kinderhandel im Kosovo? Und davon dass die serbische Aggression im Kosovo nur Scharpings-Propaganda war?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ok hast recht, ein zu der Zeit hochrangiger Albaner wurde beim Lügen im Prozess gegen Milosovic ertappt. Das tut natürlich nichts zur Sache und wir glauben lieber irgend so einem Random-Albaner aus nem deutschsprachigen Balkanforum, der genau das gleiche erzählt. Ich will nicht abstreiten dass es gerade in den 90ern serbisch-nationalistisch-idiotistische Polizisten im Amt gab die Albaner schikaniert haben und sie wie Müll behandelt haben. Und Milosevic der definitiv kein Engel war, hatte mit seiner Propaganda sicherlich auch dazu beigetragen. Aber ob das Ziel wirklich die Ausrottung und die Herabstufung der Albaner hatte. Bezweifle ich! Und wenn die UCK wie du sagst so freiheitlich und ehrenvoll war. Wieso wurde sie von den Amerikanern als Terror-Organisation eingestuft? Wieso konnte keine staatliche Unterdrückung nachgewiesen werden? Wieso berichten böse serbische Propagandasender wie ZDF, ARD, WDR oder ARTE vom Organ und Kinderhandel im Kosovo? Und davon dass die serbische Aggression im Kosovo nur Scharpings-Propaganda war?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ich weiss... es ist keine Unterdrückung, weil es ja nur Albaner sind. Umgekehrt ist es aber Unterdrückung, weil Serben im
Kosovo einfach nicht albanisch sprechen wollen und keine Jobs bekommen, da die grosse Mehrheit seine Sprache einfach nicht versteht.

für dich und deine 8 mio Fakeaccounts:

die erste Quelle nur schon wenn man Kosovo und Vergewaltigung im Internet eingibt...

vorallem hast du ja selbst eine Quelle gepostet auf welcher Stand das Milosevic angeordnet hat so viele wie möglich zu Vergewaltigen als Kriegs und Druckmittel.

Die Unterdrückung der Albaner in Jugoslawien ist Fakt! Diese findet sogar jetzt ganz normal und öffentlich von den höchsten eurer Staatspolitiker statt und wurde ja erst gerade gerichtlich geregelt, dass šiptar nichts beleidigendes ist a la: wenn Schwarze sich Nigger nennen dann darf ich gefälligst als Weiser in Compton auch alle Nigger nennen und das ist mein juristisches Recht.....

Ana nannte uns Hangengebliebene Hinterwäldler welche von Wald kommen und dumme siptari,

vulin nennt uns dumme siptari

Wer nennt uns nicht siptari?

es ist ja aus eurer Sicht nicht schlimm.

nur schon dass eeklärt euer gedankengut.

Wenn sich mal 7 mio Albaner beleidigt fühlen von einem Wort, aber die anderen einfach weiter das Wort benutzen, weil das für die ja keine Beleidigung ist....
 
Sie können mich melden soviel sie wollen mein Herr der mir aufgrund seiner Ethnie einfach überlegen ist. Ich entschuldige mich dafür, dass ich es gewagt habe, als niedere Existenz überhaupt so etwas wie Recht zu fordern...

Mit dir hat es leider kein SInn mehr weiter zu diskutieren, ich antworte jetzt nochmal aus Höflichkeit damit ich es klar stelle. Ich erzähle dir von roten Äpfeln, du antwortest mit das ich dir von grünen Birnen erzählt habe,erfindest Aussagen die ich nie gesagt habe. Was laberst du da von erniedrigende , überlegende Ethnie, Ich sage ich wäre bereit albanischen Opfern zu gedenken, Besim labert irgendn ein Stuss vor sich, fantasiert irgendwas zusammen

So und jetzt noch mal: Was denkst du eigentlich wer du bist? Denkst du wirklich, dass sich jemals ein Albaner für über 2000 Tote durch die Nato entschuldigen wird??? Bist du behindert oder bloss stark ADHS eingeschränkt? Haben Albaner Serbien bombardiert? Haben Albaner Beograd bombardiert? Haben Albaner über die Hälfte der Zivilistentoten an den Serben zu verschulden?

Wer hat den von der NATO geredet, ich spreche ausschliesslich von Greueltaten der UCK



Fakt ist: Die Albaner haben nicht knapp die Hälfte dieser toten Serben zu verschulden, sondern die Nato. Fakt ist, dass wenn die Nato nicht eingegriffen hätte es für sehr viele meiner Landsleute noch beschissener ausgesehen hätte. Ihr schafft es nicht mal ansatzweise den Albanern in Presheva irgend ein Recht zu geben, habt in Kosovo laut Verfassung die besten Minderheitenrechte weltweit, wollt aber mehr und gleichzeitig den Albaner in Preshevo aber noch mehr Rechte kürzen.
Es sit doch am Ende egal wieviel die UCK umgebracht hat, ob es 500 oder 2000 waren, es geht darum das du ihre Verbrechen als Einzeltäter abstempeln willst, die UCK hatten ihre obersten Kommandostab und die wussten alles was passiert, von ihnen ging alles aus und das waren die ehemligen Präsidenten und Preminerminister Kosovos, Thaci, Haradinaj.

Siehst du die Ernidriegung die wir Albaner jeden Tag erdulden müssen? Es ist wie ich schon ganz am Anfang gesagt habe Ernidriegung genug überhaupt
Mit euch zu reden. Denn was ist so schwer daran zu verstehen, damit dass in deinem Dickschädel rein geht, du Mensch mit einem Sachverstand eines 7 jährigen ADHS Kindes: DER STAAT gegen Rebellen!

Rebellen dessen Anführer später Premier und Präsidenten Kosovos waren, Rebellen die alles in der Hand hatten und auf die alle UCK Rebellen gehört haben, Thaci, haradinaj, Ceku und co.

du erwartest von jedem einzelnen Albaner entschuldigungen für etwas was wir nicht getan haben, aber bist nicht bereit dich jemals zu entschuldigen für etwas was dein STaat gemacht hat, ja es wird nicht mal anerkannt, gelogen gebogen und relativiert.

Nein, natürlich nicht von jeden einzelnen, aber es wäre schön wenn dies irgendwann mal gegenseitig kommt, von beiden politischen Seiten, und für alle Opfer des über 100 jährigen serbisch-albanischen Konflikt. Dazu gehčrt leider auch damit ihr offen legt was die UCK mit den 1/3 vermissten Nichtalbaner gemacht haben.

Und ab jetzt diskutiere ich mit euch Vollpfosten erst wenn eine Entschuldigung kommt

Also ich hab ja zu dem Thema schon was gesagt und wie ich das sehe zu den Opfern, wie oben schon erwähnt, ich sage dir was, du drehst bes um als ob ich was anderes sage

und hoffe wir begegnen uns nicht, da ich mit Menschen mit solcher Gesinnung gar nicht gut zu sprechen bin.

i bre, ma ti si opasan, nema šta. baš sam čitao juče u Novostima
 
Zurück
Oben