MirkoCop
Gesperrt
Tyler, ich habe nie geleugnet dass es Vertreibungen von Serben nach dem Krieg gab. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Leider höre ich hier aber vor allem Relativierung von Verbrechen an Albanern. Racak - ein Fake. Die Vertreibung von 900.000 Albanern - Folge von NATO-Bomben. Die Massaker - Folge von Terrorvekämpfung. So hört man es hier von Rockben, Maradona und MircoCop. Das geht so nicht!
Brigadegeneral Heinz Loquai am 22.5.99: “Vertreibungen und Flüchtlingsströme setzten ein, nachdem die internationalen Organisationen das Kosovo verlassen und die Angriffe begonnen hatten. Das heisst der Krieg verhinderte die Katastrophe nicht, sondern machte sie in dem bekannten Ausmaß erst möglich.”
Welchen Grund hätte ein General zu lügen?
Guten Morgen kesaj, LukaPa hat dir schon geantwortet durch das Zitat von General Loquai, welches meine Aussage nur bestätigt. Ich versuche es jetzt noch einmal mt dir, wen ein Verteidigungsminister Scharping Massaker von April und Mai 1999 als rechtfertigung für die Bombardierung angibt, dann passt doch da rechnerisch was nicht. Die NATO hat doch erst im März beschlossen Serbien zu bombardieren, konnte Scharping also in die Zukunft sehen wenn er ohne ein Datum anzugeben mit Massaker von April oder Mai ankommt? Dazu habe ich ja entsprechende Links gepostet , ARD, NDR.
Entweder versuchen wir genau aufzuarbeiten, damit wir gegenseitig wenigstens etwas verstehen, was am Ende zum Frieden beiträgt, oder es nützt nichts solange man versucht das komplette Unschuldslamm zu spielen, ich sage ja nicht das Serbien und Milosevic eine grosse Teilschuld haben, ich sage auch nicht das die ganzen Massaker und Vertreibungen von der NATO verübt wurden, ist ja lächerlich, es waren Serben, aber wenn die NATO Bomben dazu führten das der Krieg richtig dreckig eskalierte, wenn 90% der Taten und Opfer erst geschahen als die internationalen Beobachter abzogen und die NATO ihre Einsätze flog, dann kann ich ja nicht sagen sie seien 1998 passiert. Nimm das bitte nicht als Rechtfertigung oder Relativierung, es ist einfach ein Fakt das selbst die NATO Propaganda betrieben hat um ihren Einsatz, der ohne jeden UNO Beschluss passierte, zu rechtfertigen