Du willst schon wieder Quellen??? Liest du hier nicht mit?Ja das will ich damit sagen. Seit Ende des ww2 gab es in Hülle und Fülle Straftaten gegen Serben,begangen von Albanern. Entweder waren die Kirchen angezündet worden,oder die Gräber geschändet,wurden Frauen und Kinder vergewaltigt,Serben verprügelt,oder von ihren Höfen vertrieben. Du beziehst deine Anschuldigungen immer nur auf Serben,und wie schlimm diese gewesen sind,und wirfst mit einer Zahl von erfundenen Vergewaltigungen im Raum,deren Herkunft du nicht beweisen kannst. Aber dann solltest du einmal hinterfragen,welches Unwesen die Albaner im Kosovo trieben.
20 Jahre nach dem Kosovo-Krieg - Entschädigung für die Opfer sexueller Gewalt
Vor 20 Jahren endete der Krieg im Kosovo. Während des Krieges kam es zu Vergewaltigungen von schätzungsweise 20.000 Kindern, Frauen und Männern. Die Überlebenden schwiegen - sexuelle Gewalt ist ein Stigma im Kosovo. Das könnte sich ändern, denn nun können Betroffene eine Entschädigung beantragen.
www.deutschlandfunk.de
Kosovo: Opfer sexueller Gewalt brechen ihr Schweigen – DW – 05.12.2018
Hunderte von Frauen, die während des Kosovo-Kriegs vergewaltigt wurden, sprechen zum ersten Mal über ihr Leid. Eine neue Studie sieht dieses Verbrechen als Instrument der "ethnischen Säuberungen".
www.google.ch
Erinnerung an Vergewaltigung im Kosovo-Krieg
Mit einer riesigen Installation wird seit Freitag in Pristina an die im Kosovo-Krieg missbrauchten Frauen erinnert. Die im Kosovo geborene Künstlerin Alketa Xhafa-Mripa spannte dazu in einem Stadion in der Hauptstadt Wäscheleinen auf, an denen sie 5000 Kleider hängte.
www.google.ch
GRIN - Massenvergewaltigung als Kriegsmittel
Massenvergewaltigung als Kriegsmittel - Kulturwissenschaften / Osteuropa - Seminararbeit 2001 - ebook 0,- € - GRIN
www.grin.com