Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Ich verweise dich hier auf das Thema dieses Threads. Danke!

@Besim
Ich werte und hochschätze sehr deine Geduld mit solchen Menschen, das ist wirklich schwierig. Er fängt immer mit neuen Sachen an, relativiert Verbrechen, gibt keine Quellen aber fordert Quellen. Traurigm
Diskussionen sind wichtig sie sind auch gut. Ich hoffe, dass sich das Gedankengut bei einigen Mal ändern wird. Es ist nichtschwarz/weiss.
Die Köpfe von vielen müssen mal von ihren Propaganda reingewaschen werden, damit man endlich anfangen kann in eine Zukunft zu gehen.

Leider sieht man auch 20 bzw. 25 Jahre nach dem Krieg nicht 1mm aufeinander Zugehen. Denn sobald man ein Mal sein Stolz runterschluckt und auf einem zugeht, wird dies als Schwäche und hier kann ich viel mehr rausholen angesehen....

Bosnien- immer noch kein Zusammenleben möglich, komplette Parallelwelten.
Mazedonien- immer noch kein Zusammenleben möglich, komplette Parallelwelten.

Serbien- kein Zusammenleben möglich, komplette Parallelwelten.

Kosovo- leben die Türken, Torbeschen und Goraner langsam ganz normal, z.T. Auch die Roma und Ashkali im gewissen Städten wie Gjakova und Ferizaj, jedoch die Serben, hauptsächlich im Norden, komplett in einer Parallelwelt.
 
Diskussionen sind wichtig sie sind auch gut. Ich hoffe, dass sich das Gedankengut bei einigen Mal ändern wird. Es ist nichtschwarz/weiss.
Die Köpfe von vielen müssen mal von ihren Propaganda reingewaschen werden, damit man endlich anfangen kann in eine Zukunft zu gehen.

Leider sieht man auch 20 bzw. 25 Jahre nach dem Krieg nicht 1mm aufeinander Zugehen. Denn sobald man ein Mal sein Stolz runterschluckt und auf einem zugeht, wird dies als Schwäche und hier kann ich viel mehr rausholen angesehen....

Bosnien- immer noch kein Zusammenleben möglich, komplette Parallelwelten.
Mazedonien- immer noch kein Zusammenleben möglich, komplette Parallelwelten.

Serbien- kein Zusammenleben möglich, komplette Parallelwelten.

Kosovo- leben die Türken, Torbeschen und Goraner langsam ganz normal, z.T. Auch die Roma und Ashkali im gewissen Städten wie Gjakova und Ferizaj, jedoch die Serben, hauptsächlich im Norden, komplett in einer Parallelwelt.
Na ja, was will man als Bosniake alles noch hergeben. Als Belohnung für Kriegsverbrechen, fast 1/2 des Landes an den Aggressor.
Damit die Kroaten nicht heulen, haben sie im Parlament FBIH 50/50 bekommen, die sind aber nur zu max 15% in Bosnien vertreten, also ich sage mal so, jetzt ist schon zuviel hergegeben, die Bosniaken bilden (2013) mehr als 50%, heute sind es bereits 56-60%
 
Kommen wir etwas zur Gegenseite kesaj, nimm du mal Stellung zu brutalen Massakern der UCK... im August 1998 wurden 22 serbische Zivilisten massakriert und im Dorf Klečka begraben, danach versuchte man die Leichen komplett zu verbrennen und einzuäschern, was sagst du zu diesen brutalen Massakern? PS: und nein, ich lasse es als keine Ausrede, Relativierung zu, von wegen, UCK war kein Staat wie Serbien, Hashim Thaci und Haradinaj , Ceku, die sie waren die absoluten Herrscher der UCK, nichts ging ohne sie, ungefähr so wie bei Ratko Mladic und die RS Armee.

Capture(35).PNG




Was sagst du zum schweren Kriegsverbrechen der UCK an die Familie Kostic aus Orahovac im zeitraum Juli 1998, wo 14 Zivilisten entführt und umgebracht wurden?


Es ist schon seltsam, du leugnest explizit ein Verbrechen, nämlich das von Racak. Und dann willst du mir auf eine unbekannte Art mir unterstellen, ich würde an Serben begangene Verbechen leugnen oder wie? Ich habe nie behauptet, dass Albaner bzw. Angehörige der UÇK keine Verbechen begangen haben. Leider war das auch der Fall. Die UÇK war aber dezentral organisiert, ein Thaçi hatte bei uns nichts zu melden, sondern da hatte Hatadinaj das sagen. Agim Çeki hat sehr spät das Kommando übernommen, Lipjan gehört wohl zum Operationsgebiet Limaj. Es kann sein dass er der Verantwortliche dafür ist, dass soll ein Gericht klären. Bisher wurde Limaj immer freigesprochen, entweder weil er unschuldig ist oder weil es keine Beweisr gibt. Ich finde alle Verbrechen sollten aufgeklärt werden, egal wer Täter und wer Opfer war. Dazu gibt es ja unter anderem das Spezialgericht.

Leider bist Du es der Verbrechen leugnest und dem serbischen Staat die Schuld versuchst abzusprechen. Vucic versucht dasselbe, aber so kann es keine Aufklärung geben. Raçak war ein Verbechen genau wie Kleçka ein Verbechen war. Für Raçak war der serbische Staat verantwortlich, für Kleçka vermutlich lokale Einheiten der UÇK.
 
Hatadinaj das sagen. Agim Çeki hat sehr spät das Kommando übernommen, Lipjan gehört wohl zum Operationsgebiet Limaj. Es kann sein dass er der Verantwortliche dafür ist, dass soll ein Gericht klären. Bisher wurde Limaj immer freigesprochen, entweder weil er unschuldig ist oder weil es keine Beweisr gibt.
Zumindest bei ersterem wissen wir alle, warum dem so war. ^^
 
Wer ist das überhaupt?
Hieß er nicht einmal, Jack Sparrow oder sonst
so etwas in der Art??
auf diesem Forum?
Ach nur ein weiterer serbischer User, der über 20 Accounts hat, serbische massaker, Genozide leugnet und keiner Schuld Serbiens im ehemaligen yugoslawien krieg bekannt ist. Er wurde oft wegen leugnen von Kriegsverbrechen/Beleidigungen usw. gesperrt, kommt aber trotzdem immer wieder mit neuen fakeaccounts :D
 
Ach nur ein weiterer serbischer User, der über 20 Accounts hat, serbische massaker, Genozide leugnet und keiner Schuld Serbiens im ehemaligen yugoslawien krieg bekannt ist. Er wurde oft wegen leugnen von Kriegsverbrechen/Beleidigungen usw. gesperrt, kommt aber trotzdem immer wieder mit neuen fakeaccounts :D
Wie heißt sein Originalaccount? :D
oder zumindest paar Fakes von ihm.. ;D
 
Zurück
Oben