Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Serbische Slogans während sie an das Nato Manöver gedenken:

Kriegsverbrechen
Niemals vergeben und vergessen
Aggression

Wenn es um die Nachbarländer geht:

Alle sind gleich schuld
Kein Genozid und keine Kriegsverbrechen
Albaner, Bosniaken und Kroaten sollen vergessen und vergeben
 
Serbische Slogans während sie an das Nato Manöver gedenken:

Kriegsverbrechen
Niemals vergeben und vergessen
Aggression

Wenn es um die Nachbarländer geht:

Alle sind gleich schuld
Kein Genozid und keine Kriegsverbrechen
Albaner, Bosniaken und Kroaten sollen vergessen und vergeben
Ja.
 
Zumindest bei ersterem wissen wir alle, warum dem so war. ^^
Also bei Haradinaj wissen wir wirklich alle was Sache ist.... also an 1-3 Zufälle kann man ja Mal glauben... aber an 10? Und dann noch der letzte Zeuge der mit ner Kugel im Kopf überlebt hat und gesagt hat, dass er nicht reden will, da sonst seine Familie abgeschlachtet wird....
 
Also bei Haradinaj wissen wir wirklich alle was Sache ist.... also an 1-3 Zufälle kann man ja Mal glauben... aber an 10? Und dann noch der letzte Zeuge der mit ner Kugel im Kopf überlebt hat und gesagt hat, dass er nicht reden will, da sonst seine Familie abgeschlachtet wird....

meinen wir auch den gleichen Ramush, sprich den, den die Serben mit absoluter Mehrheit letztens zum Ministerpräsidenten gewählt haben?
 
meinen wir auch den gleichen Ramush, sprich den, den die Serben mit absoluter Mehrheit letztens zum Ministerpräsidenten gewählt haben?
Geschäfte sind halt wichtiger als der Stolz....lieber einen Kurti zum Feind machen, da er Kriminelle einsperren will und mit den Serben reden will...

wir werden sowieso alle nach Strich und Faden verarscht. Ich hoffe wirklich, dass es wenigstens bei uns langsam besser wird.
 
Geschäfte sind halt wichtiger als der Stolz....lieber einen Kurti zum Feind machen, da er Kriminelle einsperren will und mit den Serben reden will...

wir werden sowieso alle nach Strich und Faden verarscht. Ich hoffe wirklich, dass es wenigstens bei uns langsam besser wird.

Ja wenn meinst du jetzt Ramush den Kriegsverbrecher oder seinen Zwillingsbruder Ramushi, den den die Serben gerne wählen???

Komme nämlich bischen durcheinander
 
Zurück
Oben