Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Wenn du bewußt als Zivilist potentielle militärische Ziele aufsuchst wie z.B Brücken etc. um dich als menschliches Schutzschild zu missbrauchen, dann würde ich sagen so wie es jeder einzelne verdient.

Jetzt frägst du dich bestimmt, so blöd kann man doch nicht sein.

Aber siehe da

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie gesagt, habe mich nicht da eingelesen, jedes zivile Opfe rist eines zu viel, wenn jemand aber in den Tod rennt, dem ist nicht zu helfen, da hast du Recht.
 
das ist natürlich richtig, aber seien wir mal ehrlich: die serbische führung ist 8 jahre mit dem spiel davongekommen und hat bis zum schluß wohl gedacht der westen würde nur bluffen....
Jap. Das weiß ich auch. Ich weiß selber, was in Bosnien und anderen Ländern da so geschehen sind, welche Burtalitäten und Gräueltaten.
 
Ok evtl keine Order von Alija aber Angriffe auf Zivilisten gab es definitiv, damit wären auch deine 99,9% hinfällig.
Suljo Hodza ??
Mhh. Ausnahmen und schwarze Schaafe gibt es immer. Das es die Order von Alija Izetbegovic ist / war, denke ich nicht.
Das es auch nicht die 99,9% auf den Punkt genau sind, das ist wohl auch klar, aber
prinzipiell geht es mir darum, dass vom Oberbefehlshaber (Alija Izetbegovic) sowas NIE angeordnet wurde,
es wurde dementsprechend auch nicht in so vielem Maß bzw. fast garnicht wie im Gegensatz dazu von VRS betrieben wurde.
 
Mhh. Ausnahmen und schwarze Schaafe gibt es immer. Das es die Order von Alija Izetbegovic ist / war, denke ich nicht.
Das es auch nicht die 99,9% auf den Punkt genau sind, das ist wohl auch klar, aber
prinzipiell geht es mir darum, dass vom Oberbefehlshaber (Alija Izetbegovic) sowas NIE angeordnet wurde,
es wurde dementsprechend auch nicht in so vielem Maß bzw. fast garnicht wie im Gegensatz dazu von VRS betrieben wurde.
Toleriert wurden aber die Greultaten, zumindest habe ich niergends etwas gehört oder gelesen dass man dies verurteilt hat oder angemahnt hat dies zu unterlassen.
 
Zurück
Oben