Tyler
Flop-Poster
Schon klar, deshalb dachte ich, vllt. weiß einer stichhaltiges für oder wider.Wiki kann heutzutage jeder Hans und Franz etwas reinschreiben
Schon klar, deshalb dachte ich, vllt. weiß einer stichhaltiges für oder wider.Wiki kann heutzutage jeder Hans und Franz etwas reinschreiben
Ist mir schon klar.Hatte ich nie behauptet.
OK wir sind von Threadthema abgekommen, dieses Thema können wir woanders weiterführen. Müsste mal schauen ob es einen Thread über die APZB gibtDann sinds halt eben nicht die 99.9%,
das war so gewählt, um die Verhältnise ungefähr zu verdeutlichen, die genaue Prozentzahl kann ich nicht geben.
"Autonomna Pokrajina Zapadna Bosna"Eins noch, kennst du die Bedeutung von APZB ?
Alija Plače Zajebo ga Babo"Autonomna Pokrajina Zapadna Bosna"
"Babo", aka. Fikret Abdic war ein absoluter No-Hand. Ein Idiot sondergleichen.Alija Plače Zajebo ga Babo
Aber hättet ihr das Kosovo nicht militärich besetzt hätte es gar keiner Ziele bedarft.
Hey shqip,Hey Tyler,
sind das hier für dich auch unschuldige Zivilisten, die wie`s ausschaut den "Nervenkitzel suchen"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen