Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Mhh. Ausnahmen und schwarze Schaafe gibt es immer. Das es die Order von Alija Izetbegovic ist / war, denke ich nicht.
Das es auch nicht die 99,9% auf den Punkt genau sind, das ist wohl auch klar, aber
prinzipiell geht es mir darum, dass vom Oberbefehlshaber (Alija Izetbegovic) sowas NIE angeordnet wurde,
es wurde dementsprechend auch nicht in so vielem Maß bzw. fast garnicht wie im Gegensatz dazu von VRS betrieben wurde.
Wie gesagt, ich rede ich von größtenteils ARBIH, welche sich von solchen Sachen ferngehalten hat.
Das einige Leute sich rächen wollten, dass ist durchaus möglich, du kannst aber auch nicht immer jeden davon abbringen,
dummes zu tun? Des Wegen sollte man nicht generalisieren und ganz ARBIH über den Kamm scheren.
Während das im VRS-Lager dann doch recht systematisch abgelaufen ist mit KZ's und so.. also ja
 
Toleriert wurden aber die Greultaten, zumindest habe ich niergends etwas gehört oder gelesen dass man dies verurteilt hat oder angemahnt hat dies zu unterlassen.
Natürlich gab es von oben die Anweisung sowas nicht zu machen...
Also bitte, eines kann ich echt nicht leiden.. Wenn man Verbrechen nehmen will und durch 3 teilen will,
weil eben alle gleich sein sollen.. Nein
Verbrechen der ARBIH im Vergleich zu VRS ... 1 / 512419803248210939802138970213
Verbrechen der ARBIH im Vergleich zu HVO ... 1 / 123721398762189321768

Langsam echt traurig, die ganze Zeit nur alles / 3 zu teilen, das ist ja irre.
 
Ich kann's auch nicht beschwören. Bei Wikipedia steht's, User hier meinen aber, es sei ein Ammenmärchen:

Izetbegović stellte sich zu jener Zeit auf die Seite der SS-Handschar und wurde im Sommer 1944 von den Tschetniks gefangen genommen, von ihrem Kommandanten Dragutin Keserović jedoch freigelassen.[1]
 
Ich kann's auch nicht beschwören. Bei Wikipedia steht's, User hier meinen aber, es sei ein Ammenmärchen:

Izetbegović stellte sich zu jener Zeit auf die Seite der SS-Handschar und wurde im Sommer 1944 von den Tschetniks gefangen genommen, von ihrem Kommandanten Dragutin Keserović jedoch freigelassen.[1]
Wiki kann heutzutage jeder Hans und Franz etwas reinschreiben
 
Natürlich gab es von oben die Anweisung sowas nicht zu machen...
Also bitte, eines kann ich echt nicht leiden.. Wenn man Verbrechen nehmen will und durch 3 teilen will,
weil eben alle gleich sein sollen.. Nein
Verbrechen der ARBIH im Vergleich zu VRS ... 1 / 512419803248210939802138970213
Verbrechen der ARBIH im Vergleich zu HVO ... 1 / 123721398762189321768

Langsam echt traurig, die ganze Zeit nur alles / 3 zu teilen, das ist ja irre.
Will ich doch gar nicht, mir ging es um die 99,9%
 
Zurück
Oben