Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Zivilisten, wehrlose und unschuldige umbringen ist einfach ein Zeichen der Schwäche, ich bin froh und stolz, dass ARBIH sich zu 99,9% von solchen Sachen ferngehalten hat. Wäre man brutal wie der Aggressoe gewesen, wären keine Unterschiede sichtbar.
 
Wie weit kommen wir aber, wenn man zivile Opfer umbringt? Wo sind wir denn? Hallo,
ES GEHT UM MENSCHEN.

Es ist kontrovers, grundsätzlich waren Bombardierungen richtig, aber das hat keinerlei Schaden der Armee angerichtet, sondern denke ich mal nur Zivilisten.
Das ist falsch so!
wie bitte willst du etwas bombardieren aber keine menschen töten? sry es ist ein unding die schuld auf die nato zu schieben den schuldig ist allein die serbische führung. die haben mitte 91 mit dem spiel angefangen und trotz allem, den stiefel bis zum ende durchgezogen. was hätte man den machen sollen? einfach laufen lassen für weitere 8 jahre brandstiftung? was passiert wenn man es im "guten" versucht haben doch vukovar, srebrenica und co gezeigt. aber wenn dann auf einmal eine entsprechende antwort kommt ist man auf einmal schockiert.......
Wenn kein Zivilist umgekommen bzw. verletzt wurde, Bombardierung absolut gerechtfertigt.
was schwebt dir den so als bomben ziel vor? irgendwelche kuhweiden oder berggipfel?
 
wie bitte willst du etwas bombardieren aber keine menschen töten? sry es ist ein unding die schuld auf die nato zu schieben den schuldig ist allein die serbische führung. die haben mitte 91 mit dem spiel angefangen und trotz allem, den stiefel bis zum ende durchgezogen. was hätte man den machen sollen? einfach laufen lassen für weitere 8 jahre brandstiftung? was passiert wenn man es im "guten" versucht haben doch vukovar, srebrenica und co gezeigt. aber wenn dann auf einmal eine entsprechende antwort kommt ist man auf einmal schockiert.......

was schwebt dir den so als bomben ziel vor? irgendwelche kuhweiden oder berggipfel?
Schiebe keinem die Schuld zu, ich sage nur, dass jedes zivile Opfer eines zu viel ist.
 
Als die Serben Sarajevo, Gorazde und andere Städte Jahre lang belagert und bombardiert hatten juckt keinen Serben. Warum zum Teufel glaubt ihr das irgendjemand nur ein bisschen Mitleid hat?
 
Wenn kein Zivilist umgekommen bzw. verletzt wurde, Bombardierung absolut gerechtfertigt. Aber wenn durch Bombardierungen irgendwelche Menschen, die bspw. gerad eauf dem Weg in die Arbeit oder nqch Hause waren, wo ist das okay?

Wenn du bewußt als Zivilist potentielle militärische Ziele aufsuchst wie z.B Brücken etc. um dich als menschliches Schutzschild zu missbrauchen, dann würde ich sagen so wie es jeder einzelne verdient.

Jetzt frägst du dich bestimmt, so blöd kann man doch nicht sein.

Aber siehe da

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben