Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Und nur mal so gesagt, Artikel mit Bosniaken ist von 2020, aber die Bosniaken am Kosovo haben sogar mehr Rechte als die in BIH, sie haben sogar im Unterricht bosnische Sprache, die man in "RS" bspw nicht hat.
 
Du brauchst dringend Hilfe... das grenzt an Schizophrenie... auf mein Angebot willst du nicht eingehen.... du hast Recht, Kosovo ist DIE HOCHBURG der IS, denn von den 95% der Muslime, die in diesem Staat leben (von ca. 1.9 Mio) sind etwa 250 Personen zur IS.... wow 😱 was für eine riesige Zahl, wenn man bedenkt, dass die Leute sehr wenig haben und von der IS sogar bezahlt werden...
 
Du brauchst dringend Hilfe... das grenzt an Schizophrenie... auf mein Angebot willst du nicht eingehen.... du hast Recht, Kosovo ist DIE HOCHBURG der IS, denn von den 95% der Muslime, die in diesem Staat leben (von ca. 1.9 Mio) sind etwa 250 Personen zur IS.... wow 😱 was für eine riesige Zahl, wenn man bedenkt, dass die Leute sehr wenig haben und von der IS sogar bezahlt werden...
Schätzungsweise 355 Kosovaren gingen nach Syrien, um sich dem IS und anderen sunnitischen militanten Gruppen anzuschließen. Dies ist der höchste Pro-Kopf-Anteil ausländischer Kämpfer in Syrien.
 
Rockben hatte in jedem Punkt recht, da 0 Gegenargumente von der Gegenseite!
Damit geht rockben als klarer Sieger bei der Diskussion gegen die gesamte albanische und bosnische Userschaft hervor!
Du scheinst eine gespaltene Persönlichkeit aufzuweisen wenn du so über Dich redest als meintest du einen anderen. Ich fürchte wir können Dir hier nicht helfen.
 
Schätzungsweise 355 Kosovaren gingen nach Syrien, um sich dem IS und anderen sunnitischen militanten Gruppen anzuschließen. Dies ist der höchste Pro-Kopf-Anteil ausländischer Kämpfer in Syrien.

Serbien braucht nicht reden, hatten genug Freiwillige damals, um Kinder,Unschuldige und Unbewaffnete in BiH umzubringen, also da kann man gepflegt zuhalten.

Wie wäre es auf meinen Beiträge antworten?

Ein Artikel von 2005
Ein Artikel von 2011
Ein Artikel, der glücklicherweise um Bosniaken handelt, aber absolut unwahr ist, da Bosniaken im Kosovo sehr wohl viel Rechte haben..
Also?
 
Wie wäre es auf meinen Beiträge antworten?

Ein Artikel von 2005
Ein Artikel von 2011
Ein Artikel, der glücklicherweise um Bosniaken handelt, aber absolut unwahr ist, da Bosniaken im Kosovo sehr wohl viel Rechte haben..
Also?
Wo ist der Artikel denn unwahr? Bist du Bosniake aus dem Kosovo?
Und es ist egal von wann die Artikel sind, wenn man nichts anderes findet dann kann man davon ausgehen dass die Lage sich nicht großartig geändert hat.
 
Wo ist der Artikel denn unwahr? Bist du Bosniake aus dem Kosovo?
Und es ist egal von wann die Artikel sind, wenn man nichts anderes findet dann kann man davon ausgehen dass die Lage sich nicht großartig geändert hat.
Okay, typisch Hetzer. Dir ist es nicht zu helfen. Hoffe auf einen Threadban, das ist Verbreitung von Unwahrheiten und Nachrichten aus gefühlt dem letzten Jahrhundert.
 
Nein, aber es gibt bosnische Nachrichten, die davon berichten, dass Bosniaken im Kosovo mehr Rechte haben, als auf 49% des Territoriums in BiH. Wo das Problem liegt, hat damals die NATO gut erkannt, wir wissen es auch.
Also die Bosniaken aus dem Kosovo die ich kenne erzählen mit was ganz anderes, und auch die internationale Presse.
 
Zurück
Oben