Schreib das doch bitte erstmal richtig! Und über Dein Schriftchaos hat sich ja schon ein anderer Kollege beschwert...
Inhaltlich schreibe ich dazu mal daß ich eben gerne eine Organisation wie die EU unterstütze, die erst kürzlich den Friedensnobelpreis bekommen hat
.
Pech wenn dir meine Schrift nicht passt...
Und einen Beitrag zum Weltfrieden hat die EU sicher nicht geleistet.
Alleine die Rede von Frau Merkel 2002 in der sie die Kriegspartei USA plötzlich zu "Friedensstiftern" erhebt löst bei mir entsetzen aus. Diese Anti-Islam Politik erinnert mich schwer an die Schwarz/Weiss Politik aus den 30er Jahren.
Angela Merkel 2002 zum Irakkrieg - "Die Bergpredigt macht die Kriegsparteien zu Friedensstiftern" - YouTube
Ausserdem hat die EU und Nato auch auf dem Balkan mit gemischt und Lügen über die angebliche "Humanitäre Katastrophe" im Kosovo verbreitet, obwohl es vor der Nato Bombardierung gerade mal 39 Tote gab, im ganzen Kosovo.
„Tendenzen zu ethnischen Säuberungen sind weiterhin nicht zu erkennen.“ stand am 22. März 1999 in der Tagesmeldung des Amtes für Nachrichtenwesen der Bundeswehr, während in den Nachrichten von Massenvernichtungslagern berichtet wurde...
Wenn das mal nicht ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen Serbien war... Und ich bin bei Gott kein Fan von Serbien.
Obama hat auch einen Friedensnobelpreis bekommen, obwohl er einen auf Lügen basierenden Angriffskrieg gegen Libyen aktiv unterstützte und ihn als Notwendig für den Schutz des libyschen Volkes bezeichnete während amerikanische Drohnen in Libyen auch ab und zu Zivilisten auf offenerer Strasse ermordeten. Doch das ist ja auch nichts neues mehr ,denn dieses aggressive Vorgehen kennen wir ja schon aus dem Vietnam, Afghanistan und Irak Krieg.
Ausserdem sind die Europäer auch ohne die EU fähig in Frieden zu leben. Das ist nur wieder wie Yunan sagte: Angebliche Vorteile werden von den Medien als Propagandamittel genutzt um den Menschen einzureden wie gut die EU doch ist.
Schon im 7.- 8. Jahrhundert gab es in Europa 109 Jahre Frieden. Vom Merowinger Bruderkrieg 613 bis zur Reconquista 722.
Das war jetzt nur 1 Beispiel es gibt noch weitaus mehr Friedensperioden in Europa... [Der Krieg in Byzanz gegen die Bulgaren ist hier nicht mitgezählt da der Krieg gegen Serbien für die Nobelpreisverleiher offensichtlich auch nicht als "Europäischer Krieg" zählte]
Es wird ja voller Stolz gesagt das es nun 60 Jahre "Frieden" in Europa gibt. Wenn sie die Krise nicht bald in den Griff bekommen, ist es mit dem sogenannten "inneren Frieden" auch bald zu Ende.