Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

1abe78e663719b3a339009d65bb5402d.jpg


i mango krema

06-pudding2.jpg


^^

Pozdrav
Baba
 
Hab heute Abend eine Tigania gegessen mit Olivenöl und Oregano aus Griechenland.:77: Bin zwar nicht der beste koch (übe noch) aber sie ist mir heute zumindest sehr gut gelungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hab heute Abend eine Tigania gegessen mit Olivenöl und Oregano aus Griechenland.:77: Bin zwar nicht der beste koch (übe noch) aber sie ist mir heute zumindest sehr gut gelungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das sieht gut aus. wusste nicht das son kriegstreiber wie du hunger bekommt. dachte du hast son loch im bauch von der geistigen säure.
 
Hab heute Abend eine Tigania gegessen mit Olivenöl und Oregano aus Griechenland.:77:
Bin zwar nicht der beste koch (übe noch) aber sie ist mir heute zumindest sehr gut gelungen.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht hast Du ja Talent zum "Zauberer", zum Magier
(abgeleitet aus --> Magiras, ΜΑΓΕΙΡΑΣ, μάγειρας)
 
Zurück
Oben