![Russia Russia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Russia.png)
Das glaube ich kaum, da meine Frau Tschechin ist
A cesky mluvis?
Ja, sie haben Polen untereinander aufgeteilt und überfallen, erst Hitler, dann Stalinalso....sind wir uns einig...gemeinsam mit Hitler ....die Polen überfallen
Ja eben, es gibt ja auch keinen Zusammenhang, trotzdem erwähnt er Stalins Verbrechen als es um Nazi-Verbrechen in Russland ging, das ist Absicht und ein simpler Trick
War das vlt. diese Bleiburg-Geschichte? Wenn ja, das Ding ist: NDH und Bleiburg stehen in direktem Zusammenhang, Stalins Verbrechen und Hitlers Einmarsch in die Sowjetunion aber nicht ... aber das ist eh OT
Wie seine Tabelle mit den Bevölkerungszahlen? Das ist keine Quelle sondern Verklärung, weil einfach wichtige Informationen verschleiert werden. Das ist die Taktik dabei.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte auf Thailänderin oder Philippinin getippt.Das glaube ich kaum, da meine Frau Tschechin ist
Ja mluvim trochuA cesky mluvis?
oh metlo bre...kad si se to ozenio
srecno
Ich hätte auf Thailänderin oder Philippinin getippt.
- - - Aktualisiert - - -
Ja mluvim trochu
- - - Aktualisiert - - -
Ja von mir auch alles Gute du Lutschbär
Ja, sie haben Polen untereinander aufgeteilt und überfallen, erst Hitler, dann Stalin
die waren nicht finanzierbar...die weiten Transportwege ....und Umtausch wäre auch nicht leicht gewesen....verstehst
Läuft ...
- - - Aktualisiert - - -
Bleiben wir bei Fakten, die Du wie die Russen gerne beiseite schiebst
![]()
![]()
Du hattest meine Frage bezüglich der Rechtfertigung des Vernichtungskriegs nicht beantwortet und auch nicht zu deinen Sprachkenntnissen.
Könntest Du die noch einmal stellen
ps, Tschechisch spreche ich nich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen