Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäischer Tag des Gedenkens an die Opfer von Stalinismus und Nationalsozialismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ja eben, es gibt ja auch keinen Zusammenhang, trotzdem erwähnt er Stalins Verbrechen als es um Nazi-Verbrechen in Russland ging, das ist Absicht und ein simpler Trick :veles:

War das vlt. diese Bleiburg-Geschichte? Wenn ja, das Ding ist: NDH und Bleiburg stehen in direktem Zusammenhang, Stalins Verbrechen und Hitlers Einmarsch in die Sowjetunion aber nicht ... aber das ist eh OT

...so wie ich das sehen konnte, hat er zuerst diesen link über diese stalin trulla gepostet und dann ging es erst los...

...nein darum ging es nicht, ich find den thread gerade nicht...vl wars auch nur ein link in einem anderen thread...

Wie seine Tabelle mit den Bevölkerungszahlen? Das ist keine Quelle sondern Verklärung, weil einfach wichtige Informationen verschleiert werden. Das ist die Taktik dabei.

- - - Aktualisiert - - -

...über die tabelle (von ivo?) kann ich nicht viel sagen...aber es ging um den hinweis stalins verbrechen vor dem 2 wk...

Ich hätte auf Thailänderin oder Philippinin getippt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja mluvim trochu :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja von mir auch alles Gute du Lutschbär

die waren nicht finanzierbar...die weiten Transportwege ....und Umtausch wäre auch nicht leicht gewesen....verstehst

Läuft ...

- - - Aktualisiert - - -

Bleiben wir bei Fakten, die Du wie die Russen gerne beiseite schiebst :D

Mapa_Paktu_R_M_Izwiestia-18.09.1939.jpg

2560px-Ribbentrop-Molotov_de.svg.png

die waren nicht finanzierbar...die weiten Transportwege ....und Umtausch wäre auch nicht leicht gewesen....verstehst

Läuft ...

- - - Aktualisiert - - -

Bleiben wir bei Fakten, die Du wie die Russen gerne beiseite schiebst :D

Mapa_Paktu_R_M_Izwiestia-18.09.1939.jpg

2560px-Ribbentrop-Molotov_de.svg.png

Du hattest meine Frage bezüglich der Rechtfertigung des Vernichtungskriegs nicht beantwortet und auch nicht zu deinen Sprachkenntnissen.

Könntest Du die noch einmal stellen

ps, Tschechisch spreche ich nich nicht

Schade etwas. Hätte ich einen Partner mit einer Muttersprache, die ich nicht kenne, ich würde mich sowas von auf den Hintern setzen um diese zu lernen. Was ich meinte. Ich frage dich, ob der Ribbentrop-Molotov-Pakt bzw. der sowjetische Einfall vom 17.09.1939 den Angriff und das Abschlachten der Menschen seit 1941 rechtfertigte. Und du antwortest was von wegen dass für die Bolschewiken Menschen nichts zählten. Das kann nicht ernsthaft die Logik sein? Meine ich nicht böse, nur....

Zurück
Oben