Aviator
Teo Care
Du findest also meine 5-10 Tschechen nicht repräsentativ?
Wenn interessiert deine schwule Runde in Brno
Angela Merkel: Sogar Putin ist in Tschechien beliebter als die Kanzlerin - DIE WELT
oh doch![]()
Ich habe sicher mehr mit denen zu tun als du.![]()
Nein, eben nicht. Das Problem ist, dass die Behauptungen von Josip kommen, der ständig Ustasa und Nazis relativiert und Verbrecher, wie Mile Budak feiert. Das macht es nicht zu Kritik an Diktaturen, sondern Kritik an Linken, was verlogen ist, wenn man das andere nicht auch kritisiert, sondern feiert. Darauf baut die Argumentation auf
- - - Aktualisiert - - -
Wenn interessiert deine schwule Runde in Brno
Angela Merkel: Sogar Putin ist in Tschechien beliebter als die Kanzlerin - DIE WELT
Ja eben, es gibt ja auch keinen Zusammenhang, trotzdem erwähnt er Stalins Verbrechen als es um Nazi-Verbrechen in Russland ging, das ist Absicht und ein simpler Trick...ich sehe auch nicht das ein zusammenhang gezogen wurde...darum meine reaktion...
War das vlt. diese Bleiburg-Geschichte? Wenn ja, das Ding ist: NDH und Bleiburg stehen in direktem Zusammenhang, Stalins Verbrechen und Hitlers Einmarsch in die Sowjetunion aber nicht ... aber das ist eh OT...erinnert mich aber auch an meinen thread aus dem jahr 2012...als die kroatischen kicker ein denkmal für die opfer des kommunismus besucht haben und man mir relativierung der ustasa verbrechen vorwarf...
Hat ja damit nichts zu tun. Verstehe ja, wegen Brudervolk und so, aber du musst schon genauer lesen, was ich schreibe und nicht gleich alle Register ziehen bre. Ich bin weder Team Draza, noch Team Tudjman, ich schieße auf alles, was sich bewegt und reite allein der Sonne entgegen
...eben doch...du negierst aus persönlicher abneigung seine argumente...unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht...ein stichhaltiges und wahres argument ist nicht bindend an die person, sei es ein falscher fünfziger oder ein aufrichtiger kerl...
Du bist das was Perkovic & Co . auszeichnet.....verlogen und hinterhältig
Wie seine Tabelle mit den Bevölkerungszahlen? Das ist keine Quelle sondern Verklärung, weil einfach wichtige Informationen verschleiert werden. Das ist die Taktik dabei.
Wichtige Informationen....wie Tito mit seine. 1,7 Mio Tote.
...was nicht passt wird passend gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen