Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäischer Tag des Gedenkens an die Opfer von Stalinismus und Nationalsozialismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am

Ich finde Tschechen sogar noch niedlich, wenn sie extrem rassistisch sind. Über Russen nur, dass sie immer nur die halbe Wahrheit sagen und bei Polen gab es diverse Merkmale dafür, dass sie von Grund auf verdorben, hinterhältig und einfach schlechte Menschen sind :haha: Ist immer wieder witzig. Wenn ich danach frage, woher diese Meinung kommt, erhalte ich nie eine richtige Antwort. Ist halt so. Gib es zu, Tschechen sind niedlicher als Polen

Nein, eben nicht. Das Problem ist, dass die Behauptungen von Josip kommen, der ständig Ustasa und Nazis relativiert und Verbrecher, wie Mile Budak feiert. Das macht es nicht zu Kritik an Diktaturen, sondern Kritik an Linken, was verlogen ist, wenn man das andere nicht auch kritisiert, sondern feiert. Darauf baut die Argumentation auf

- - - Aktualisiert - - -

Du findest also meine 5-10 Tschechen nicht repräsentativ?

...eben doch...du negierst aus persönlicher abneigung seine argumente...unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht...ein stichhaltiges und wahres argument ist nicht bindend an die person, sei es ein falscher fünfziger oder ein aufrichtiger kerl...

...ich sehe auch nicht das ein zusammenhang gezogen wurde...darum meine reaktion :-)...
Ja eben, es gibt ja auch keinen Zusammenhang, trotzdem erwähnt er Stalins Verbrechen als es um Nazi-Verbrechen in Russland ging, das ist Absicht und ein simpler Trick :veles:

...erinnert mich aber auch an meinen thread aus dem jahr 2012...als die kroatischen kicker ein denkmal für die opfer des kommunismus besucht haben und man mir relativierung der ustasa verbrechen vorwarf...
War das vlt. diese Bleiburg-Geschichte? Wenn ja, das Ding ist: NDH und Bleiburg stehen in direktem Zusammenhang, Stalins Verbrechen und Hitlers Einmarsch in die Sowjetunion aber nicht ... aber das ist eh OT

Hat ja damit nichts zu tun. Verstehe ja, wegen Brudervolk und so, aber du musst schon genauer lesen, was ich schreibe und nicht gleich alle Register ziehen bre. Ich bin weder Team Draza, noch Team Tudjman, ich schieße auf alles, was sich bewegt und reite allein der Sonne entgegen

Du bist das was Perkovic & Co . auszeichnet.....verlogen und hinterhältig

...eben doch...du negierst aus persönlicher abneigung seine argumente...unabhängig davon ob sie wahr sind oder nicht...ein stichhaltiges und wahres argument ist nicht bindend an die person, sei es ein falscher fünfziger oder ein aufrichtiger kerl...

Wie seine Tabelle mit den Bevölkerungszahlen? Das ist keine Quelle sondern Verklärung, weil einfach wichtige Informationen verschleiert werden. Das ist die Taktik dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist das was Perkovic & Co . auszeichnet.....verlogen und hinterhältig

Bei Gelegenheit kannst du mir das ja noch einmal genauer erklären oder packe ich dich zu hart an mit deinem Ujo-Helden?

Wichtige Informationen....wie Tito mit seine. 1,7 Mio Tote :D. :D...was nicht passt wird passend gemacht

zum zweiten Mal in diesem Thread. Die Opferzahlen wurden von seriösen Wissenschaftlern richtig gestellt und werden von allen Seiten offiziell respektiert. Du reitest trotzdem darauf rum, natürlich nur um den Eindruck zu erwecken, sie wären noch geringer, denn letztlich war das Ziel ja immer, dass man mehr tote Kroaten als Serben hat. Das zum Thema verlogen und hinterhältig, nicht wahr:D

Zurück
Oben