Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäischer Tag des Gedenkens an die Opfer von Stalinismus und Nationalsozialismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zahlen von Stalins Opfer hält Wassiljewa ohnehin für "stark übertrieben" und rät Schülern und Studenten, Material, in dem sie womöglich etwas Schreckliches und für sich Erschreckendes gefunden hätten, einfach wieder wegzulegen.
Die NDH-KZ-Opferzahlen halten ja auch viele Kroaten mit dem Herzen auf dem rechten Fleck für "stark übertrieben", wieso reitest du nie darauf rum?

Im Stalin Haus gibt es keinen Hinweis auf seine dunkle Vergangenheit. es wird bewusst verdrängt mit dem Hinweis auf die bösen germanskis, dabei weiss jeder, dass es unter Stalin schon Millionen Opfer gab, bevor der Name Hitler in der Zeitung auftauchte.
Das mit dem Stalinhaus weiß ich nicht, wenn es so ist dann ist es ein unfassbarer Dreck. Aber dass es Stalin-Opfer noch vor Hitlers Überfall gab ändert nichts an den monströsen Verbrechen der Nazis und ihrer Verbündetet, da kannst du noch so viel relativieren.

Du wirst Mile nichts nachweisen können Und das ist dein Problem

Ministerposten in der NDH, kein unwichtiger. Schon das macht ihn zum Mittäter, gängiges Recht, wie auch mit Nazis verfahren wurde. Abgesehen davon war er Mitglied in einer Terrororganisation. Das wäre das Mindeste, von dem, was nachweisbar ist. Da kannst du dich noch so verstecken

Ministerposten in der NDH, kein unwichtiger. Schon das macht ihn zum Mittäter, gängiges Recht, wie auch mit Nazis verfahren wurde. Abgesehen davon war er Mitglied in einer Terrororganisation. Das wäre das Mindeste, von dem, was nachweisbar ist. Da kannst du dich noch so verstecken

Demnach war dein Tito auch Mitglied einer Terror Organisation , der verurteilt wurde :D

du kannst dich abstrampeln, wie Du willst ...Mile Budak war Opfer...kein Täter

Und auf den NDH-Ministerposten gehst du nicht ein?

warum sollte ich das, wenn nicht mal deine Kommunisten darauf eingingen, weil sie ihm nichts nachweisen konnten und er daraufhin erschossen wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Die NDH-KZ-Opferzahlen halten ja auch viele Kroaten mit dem Herzen auf dem rechten Fleck für "stark übertrieben", wieso reitest du nie darauf rum?

bleib doch bei den Fakten und lass das Phantasieren

censusjugoslavija1921-1981_original.jpg

Das mit dem Stalinhaus weiß ich nicht, wenn es so ist dann ist es ein unfassbarer Dreck. Aber dass es Stalin-Opfer noch vor Hitlers Überfall gab ändert nichts an den monströsen Verbrechen der Nazis und ihrer Verbündetet, da kannst du noch so viel relativieren.

du solltest dich nicht einnullen lassen...Stalin und die rote Armee waren keine Befreier

warum sollte ich das, wenn nicht mal deine Kommunisten darauf eingingen, weil sie ihm nichts nachweisen konnten und er daraufhin erschossen wurde.

- - - Aktualisiert - - -

bleib doch bei den Fakten und lass das Phantasieren

censusjugoslavija1921-1981_original.jpg

du solltest dich nicht einnullen lassen...Stalin und die rote Armee waren keine Befreier

Und noch einmal. Diese Tabelle ist nicht aussagekräftig. Es fehlen die Verweise (siehe "Serbs"), dann könntest du, wenn du rechnen könntest, deinen Relativierungsversuch sehr leicht widerlegen. Und es sind auch nicht meine Kommunisten

Und noch einmal. Diese Tabelle ist nicht aussagekräftig. Es fehlen die Verweise (siehe "Serbs"), dann könntest du, wenn du rechnen könntest, deinen Relativierungsversuch sehr leicht widerlegen. Und es sind auch nicht meine Kommunisten

Frag unseren Ivo, denn die Zahlen kommen von ihm

ps. Von den 1,7 Mio Toten die Dein Tito hochgeschraubt hat um mehr Geld zu erpressen, will ich nicht weiter eingehen :D

Zurück
Oben