Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Solange sie wirklich keinem etwas tun, ist alles gut. Aber Frauen, die zu pro familia gehen zu attackieren und einschüchtern, ist ne andere Nummer. Diese Mahnwachen sind schon teilweise krass und Rvaten vorn mit dabei und in Rvatistan machen die such üble Aktionen. Es ist halt generell alles gereizter und die Leute rasten ständig wegen jedem scheiss aus
Das war und ist ungesetzlich, auch wenn die Handhabe vlt. manchmal unbefriedigend ist (Stalking z.B. finde ich sollte härter geahndet werden, oder den Mindestabstand erhöhen). Es gibt leider Männergewalt gegenüber Frauen, auch gegenüber Homosexuellen, aber das ist längst ungesetzlich und wird längst geahndet.

Diese Mahnwachen sind doch peinliche Minderheiten, es bedarf keiner speziellen Gesetze dafür, nur eine wachsame Polizei, die sie in Schach hält und bei Bedarf die Gewalttätigen durch die Stadt prügelt.

Gusters Wortwahl ist zwar etwas extrem aber zumindest was es mit Trend angeht hat er recht
Jetzt mal im Ernst ich habe wirklich dass gefühl diese "Snowflakes" wie man sie nennt wollen nur auffallen und wollen sich für was besonders halten
Genau so sieht es aus das Problem ist die wollen um alles in der Welt was Aufzwingen und das ist Scheiße, hey du kannst in dein Privatleben machen was du willst es ist dein Privatleben.

Also in den USA gehören Ermordungen von Abtreibungsärzten und Bombenanschläge auf deren Praxen durchaus zur Tagesordnung. Wird hier aber wenig darüber berichtet.

Was ich nicht gut finde, dass man grundsätzlich gegen Schwule schreibt. Ich habe auch nichts gegen Menschen, so lange sie nicht mein Eigentum gefährden oder Familie.Ebenso habe ich nichts gegen Andersgeschlechtliche oder wie man das alles nun tituliert.
Meinetwegen sollen alle ihren FRieden haben. Es gibt keinen Grund Untätige zu attackieren. Erst wenn ein Grund gegeben wird.
Schlimmer allerdings und nicht vergleichbar sind Triebtäter. Bei denen bin ich nicht tolerant. Aber ich würde sie nicht quälen wollen, denn dann stellt man sich auf eine Stufe mit ihnen. Entweder für immer einsperren oder auf Wunsch schmerzlos ins Jenseits ......

Es geht nicht um Schwule sondern um diese Menschenverachtende Medien die uns alles als Normal Präsentieren wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Es sind noch nicht einmal die Schwulen ansich sonder die SJW-Fraktion unter denen!

Genau so sieht es aus selbst hassen diese Fraktion.

Das größte Problem ist doch, dass der Eurovision nur noch eine Witzveranstaltung ist, bei dem die Musik immer mehr in den Hintergrund gerät. Es wird ständig irgendeine Message, und sonstiges aufgezwungen anstatt einfach mal die beste Musik Europas zu präsentieren.

An die Sieger erinnert man sich nach nem Jahr auch nicht mehr.

Es gab mal Zeiten, da kamen ganz große Bands hervor wie zB Abba. Es war mal ein wirklich wichtiger Contest.

ABBA hat ja auch Weltweit und DEkaden danach noch Karriere gemacht.......mir fällt sonst noch Jonny Logan auf.

Ich würde mich immer der Mehrheitsmeinung anpassen. Aber ich war damals auch erschreckt, als die Skandinavier, ich glaube sogar in Athen, den Contest in Monsterkleidern gewannen......dann dachte ich mir, naja, wenn die gewählt werden, solls wohl so sein...

Du darfst nicht dafür zahlen, du MUSST dafür zahlen! Und wenn du nicht zahlst, dann darf der Staat dich ins Gefängnis stecken. Du sagst zwar jedes Jahr, dass du es nicht guckst, aber insgeheim willst du schon diese hübschen Boys sehen, heh? Oder wieso heult jeder von euch Hurensöhnen rum, dass er das nicht mag und niemals guckt, aber letzten Endes interessiert es euch so sehr, dass ihr euch im Forum darüber aufregen müsst?
Eigentlich stellst du dir vor, wie du Bilals Arschloch leckst und er dich dann auf allen Vieren fickt, während deine Familie dir zuguckt. Weil anscheinend scheinst du darauf zu stehen, wenn Leute etwas gucken MÜSSEN, obwohl sie es nicht wollen.

:make91::make91::make91::make91::make91: Jetzt hast du mich eiskalt erwischt!

Der Ausdruck mit den "Hurensöhnen" den steckst du lieber wieder zurück!
Aus dem Nichts , vielleicht aus Langeweile kommt so ein pubertärer Müll von dir. Hast wahrscheinlich ne schlechte Kindheit gehabt! Zu wenig Anerkennung ..... oder so!

Notiz: Die ersten 6 Monate ist Muttermilch ist sehr wichtig für die spätere Entwicklung!

Zurück
Oben