Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die jeder gesehen haben sollte

Ganz sicher!!!
Aber heute fehlt was: Als der Film z.B. rauskam, musstest du dich bei den Kinos nach Karten anstellen, weil alle ihn sehen wollten, denn es gab zwar schon TV - in Berlin immerhin ARD und DDR-TV -, aber die zeigten keine oder kaum Filme. Das Gefühl, in einem vollem oder sogar überfüllten Kino voller Hochspannung zu sitzen, das ist Dank DVD´s etc. weg...

Die Kinos sind auch heute überfüllt. Natürlich wenn nur wenn der Titel "Marvel" oder "Star Wars" enthält.
 
gestern haben wir im fernsehen,die griswolds gesehen.eine familie, die zur weihnachtszeit abenteuer erlebt.das einzige woran ich die ganze zeit gedacht habe,war wie ich die frau griswold flachlegen würde.ehrlich die frau sieht klasse aus.gruss oliver
 
gestern haben wir im fernsehen,die griswolds gesehen.eine familie, die zur weihnachtszeit abenteuer erlebt.das einzige woran ich die ganze zeit gedacht habe,war wie ich die frau griswold flachlegen würde.ehrlich die frau sieht klasse aus.gruss oliver

Damals ja aber heute zu alt und zum Film eines der besten Weihnachtsfilme neben Kevin allein zu Haus.
 
455062.jpg


So gut wie keine Dialoge, aber umso spannender.
 
ihr habt alle nen beschissenen filmgeschmack.dadis filme gehen noch klar obwohl da auch viel pseudodeeper bullshit dabei ist. godzilla seine filme taugen auch ricky teilswise auch obwohl viel debiler scheiss dabei ist bei ihm hehe. gruss.
 
Tarmi Rićmi;4887822 schrieb:
ihr habt alle nen beschissenen filmgeschmack.dadis filme gehen noch klar obwohl da auch viel pseudodeeper bullshit dabei ist. godzilla seine filme taugen auch ricky teilswise auch obwohl viel debiler scheiss dabei ist bei ihm hehe. gruss.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und glücklicherweise gibt es sehr viele unterschiedliche!!! Stell dir mal vor, wir hätten alle den gleichen, wäre ja voll langweilig, wenn es nur eine Art von Filmen gäbe...
 
Fast 100 Jahre alt und dem heutigen deutschen Film doch um Welten überlegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Über die Feiertage gabs mal wieder einige Komödien, die man gesehen haben sollte:

operation-petticoat.jpg


0003-4.jpg


20236884.jpg


Im Schnitt kriegen die alle eine 9/10 von mir...
 
Zurück
Oben