Richtig. Nämlich Riboflavin (=gelber Farbstoff).
Riboflavin dient als Vorstufe für Flavin-Koenzyme (FAD, FMN), die insbesondere in Oxidoreduktasen, z. B. NADH-Dehydrogenase, eine große Rolle spielen.
Es wird auch gerne zur Kontrolle von Reinigungsprozessen (Flächen, Hände etc.) in der Pharmaindustrie eingesetzt, da es auch in geringer Konzentration bei UV-Licht leuchtet und damit gut sichtbar ist.
Der angeblichen Empfehlung von Neurologen zu einer Tablette zu 100 mg bzw. 400 mg Riboflavin am Tag zur Prophylaxe gegen Migräne steht die Einschätzung einer S3-Leitlinie gegenüber, dass von einem Hinweis, aber nicht von einem Nachweis der Wirksamkeit von Riboflavin (Vitamin B2) zur Migräneprophylaxe gesprochen werden kann... sagt Onkel Wiki dazu.
Jezersko, ich gebe dir mal einen Tipp. Jeden Morgen und Abend einen Löffel Vegeta und du wirst 100 Jahre alt, was zwar für uns alle eine Herrausforderung wäre, aber so könntest du weiterhin viel Zeit dafür verwenden den Balkan endlich zu zivilisieren oder zumindest erreichen, dass diese Wilden auf das bisschen, was sie haben, nicht mehr so stolz sind. Ist ja nicht mit anzusehen.