Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei solchen Packungen, egal, was drin ist, kommt mir das Essen hoch. :lol: Balkaner sollten lernen, das von Gott geschenkte Essen schöner einzupacken und es nicht in Plastiktüten hineinzustopfen...

Aber dir guten Appetit, Hype. :D :D :D
 
Ich habe aufgehoert Rotes Fleisch zu essen und Gesund zu bleiben.Ich esse ab sofort Putenfleisch oder Huehnchen ohne Paniert sondern magere Fleisch ab und zu auch Thunfisch ess ich auch gerne.Diese ganzen Fleischsorten aus der Packung Finger weg da werden Reste Verkauft und kein vergleich zum Metzger.
 
Ich habe aufgehoert Rotes Fleisch zu essen und Gesund zu bleiben.Ich esse ab sofort Putenfleisch oder Huehnchen ohne Paniert sondern magere Fleisch ab und zu auch Thunfisch ess ich auch gerne.Diese ganzen Fleischsorten aus der Packung Finger weg da werden Reste Verkauft und kein vergleich zum Metzger.
woher kriegst dann das Eisen?
 
Es besteht ein höheres Krebsrisiko bei lebenslangem und regelmässigem Fleischkonsum als bei unregelmässigem und pestizidverseuchtem Frucht- und Gemüsekonsum. Gut zu wissen.
 
Was GUTES aus der Heimat :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ohne Fleisch kann ich nicht einen einzelnen Tag aushalten. Vegetarier oder Veganer zu sein, ist für die Umwelt und die Tiere gut, aber verdammt schwierig... Oder für mich persönlich ist es so.
Grüße:
Eleonore
 
Für Pommes Liebhaber, ob mit oder ohne Fleisch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben