ich esse großteils nur pute, rotes fleisch immer weniger
Man munkelt, es bilden sich schon Flügel bei dir.......
cobra,wenn ich fleisch kaufe,dann geh ich zum metzger und schaue mich gründlich um.ich lass mich nicht einlullen von den verkäuferinnen,sondern sage deutlich, das es gutes fleisch sein soll.dabei schaue ich sie dann, etwas strenger an.ich lass mich auch nicht durch die deckenbeleuchtung täuschen.im geschäft sieht es schön rosig aus und dann zuhause ist es leicht bräunlich.nicht mit mir.wenn man die kleinen tricks der verkäufer kennt,und hintergrundwissen hat über die fleischindustrie kann man sich einiges, an ärger ersparen.gruss oliver
Ich versuche auf Fleisch so gut zu verzichten wies geht aber ich schaffe es einfach nicht
Ich versuche auf Fleisch so gut zu verzichten wies geht aber ich schaffe es einfach nicht
daro,braune flecken bei fleisch bedeuten,das es die vorstufe von schimmel ist.genau so wie bei bananen.fleisch muss rötlich sein,das zeugt von frische und qualität.jeder metzgermeister wird dir das bestätigen,es sei denn er hat keine ahnung von seinem job.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen