nur zu empfehlen ,der turkische metzger und steakhouse inhaber nusret gokce
zwar hat er eine schraube locker aber es schmeckt
nur zu empfehlen ,der turkische metzger und steakhouse inhaber nusret gokce
zwar hat er eine schraube locker aber es schmeckt
natürlich dient fleisch, als nahrung für den menschen.das hat die natur so vorgesehen.daran gibt es keinen zweifel.das problem ist nur die menge und herstellung.ich empfehle 3 mal, die woche fleisch zu essen.öfter ist wirklich nicht nötig.gutes fleisch hat ja auch seinen preis.die meisten von euch essen mit sicherheit billig fleisch.hauptsache viel und günstig.da spielt es auch keine rolle das zu grossem teil, nur fett dran ist und sehnen.das wird dann gebrutzelt,sosse drauf geklatscht,ein paar fritten dazu,und schon seid ihr glücklich.gruss oliver
Meinst du jetzt Fingernägel, Hautreste und Haare von Menschen damit?Ich greife immer zum günstigsten Hackfleisch. Klar, manchmal hast du Klauen, Krallen und sonstige Nebenprodukte dabei, aber dafür ist es billig.
Wette du ernährst dich nur von den feinsten Fleischprodukten die diese Welt hergibt
Was haben die den da zu suchen? Quatsch...Hühnerkrallen und Schnäbel...innereien und was da sonst noch so landetMeinst du jetzt Fingernägel, Hautreste und Haare von Menschen damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen