wer kommt?Ich finde auch dass sie das alles in allem ziemlich gut gemacht hat.
Die Frage ist jetzt,wer kommt
wir haben die wahl zwischen einer weiblichen flachzange und einer männlichen heulsuse
wer kommt?Ich finde auch dass sie das alles in allem ziemlich gut gemacht hat.
wer kommt?
wir haben die wahl zwischen einer weiblichen flachzange und einer männlichen heulsuse
Du hast das Thema nicht kapiert, Merkel kam nicht durch Quote zu dem Postenoje, ein ganzes land, mit 80 mio einwohnern wird seit fast 2 jahrzehnten von einer frau regiert.
und alles ist bestens
leider gibt es keinen mann der angie das wasser reichen könnte
Bei den Wahlen hatte sie immer meine Stimme.Ich finde auch dass sie das alles in allem ziemlich gut gemacht hat.
Sprichst du von Frauen in Unternehmen allgemein, oder in den Vorständen?durch die Quote wird das durchbrochen. Allerdings kommt sie zu einer Zeit, wo sie niemand mehr braucht. Kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten auf Frauen zu verzichten.
Absolut "Shit of the day " - tauglich!oje, ein ganzes land, mit 80 mio einwohnern wird seit fast 2 jahrzehnten von einer frau regiert.
und alles ist bestens
leider gibt es keinen mann der angie das wasser reichen könnte
Weiß nicht, das war vielleich mal so oder gilt für regional begrenzte Unternehmen oder StartUps, ich bezweifle dass es generell immer noch so ist.Warum gibt es wenige Frauen in solchen Unternehmen? Dafür gibt es einen recht einfachen Grund, der auch wissenschaftlich mehrfach belegt ist. Dabei geht es gar nicht so direkt um das Geschlecht. Letztlich liegt es daran, dass Manager*innen häufig Leute einstellen, wie sie selbst. Gleiche Uni, gleiches Studium, gleiche regionale Hetkunft, gleiches Geschlecht, ähnlicher Charakter etc. Deswegen erinnern Vorstandsetagen oft an Pinguinkolonien.
Warum tut man nicht einfach das Naheliegende und überlässt es Privatunternehmen zu entscheiden wen sie für geeignet halten. Und wenn sie sich für eine Frau entscheiden dann weil sie sie für gut halten und nicht wegen der Quote.durch die Quote wird das durchbrochen. Allerdings kommt sie zu einer Zeit, wo sie niemand mehr braucht. Kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten auf Frauen zu verzichten.
Wenn es wenigstens so wäre - oft wird eingestellt weil der den kennt und der den kennt oder der Papa mit dem Vorstandschef zum Golfen geht usw.Warum gibt es wenige Frauen in solchen Unternehmen? Dafür gibt es einen recht einfachen Grund, der auch wissenschaftlich mehrfach belegt ist. Dabei geht es gar nicht so direkt um das Geschlecht. Letztlich liegt es daran, dass Manager*innen häufig Leute einstellen, wie sie selbst. Gleiche Uni, gleiches Studium, gleiche regionale Hetkunft, gleiches Geschlecht, ähnlicher Charakter etc. Deswegen erinnern Vorstandsetagen oft an Pinguinkolonien.
Du meinst BlackJack kandiert als KanzlerInwer kommt?
Darum geht es ja leider und dann ist es zumeist ein Mann, vor allem für Qualifikation für ganz Oben.Wenn es wenigstens so wäre - oft wird eingestellt weil der den kennt und der den kennt oder der Papa mit dem Vorstandschef zum Golfen geht usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen