Wenn man bedenkt was so ein kleines Minivölkchen sportlich alles geleistet hat und nicht nur dort, dann ganz sicher.
Aus welchem Grund ziehst du denn hier jetzt meinen Freundeskreis hier rein? Ich erzähl doch auch niemandem persönliches von dir. Musst ja echt übelste Komplexe haben was deine Herkunft angeht
Woran hats gemangelt? Zeit? Wohl kaum? Geld? Eher noch weniger, vor allem wenn man sich ansieht was Gazprom und Co. in andere Vereine und Spieler reinpumpen.
In guter alter Doping Tradition?
Wenn es da doch funktioniert, weshalb nicht beim Fussball? Würde fast sagen der "wichtigsten" Sportart der Welt?
Wie wäre es mit Gold beim Sportkegeln der kroatischen Nationalmannschaft im Mai 2015?

Die kroatischen Mädels besiegten Russland bei der Karate Team WM und holten sich mit 9 Siegen und keiner Niederlage Gold
Die kroatischen Hockeymädels haben in Reykjavik Gold geholt usw.
Keine Lust jetzt alles raus zu suchen, kannst ja selbst google bedienen
Das ist dein Problem, statt mal zu sehen wann etwas nicht ok ist oder wann was schief läuft, bist du immer im Angriffsmodus, nach dem Motto ein Nichtrusse wagt es was über mein Russland zu sagen, also halt ich mal dagegen, ganz egal wie schwachsinnig das sein mag.
Komplexe vermutlich?
Ich finde es sagt schon alles das du persönlich wirst und dann noch das größte Land der Welt mit seinen 150 Mill. Einwohnern, sportlich mit einem Miniland wie Kroatien vergleichen willst.