Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
und hier ein passender Kommentar dazu:
:
Was genau stimmt an an dem von mir zitiertem Beitrag nicht ? Ich beziehe mich nur auf den Auszug. Klär mich mal auf.
und hier ein passender Kommentar dazu:
:
Du zeichnest dich auf diesem Forum durch Wertlosigkeit aus.
auf das deine Werthaltigkeit auf des Forums Speicher ewiglich erhalten bleibe, MaximusMajmuNE :Du zeichnest dich auf diesem Forum durch Wertlosigkeit aus.
es ist halt ein sehr treffender Kommentar eines blog-LesersWas genau stimmt an an dem von mir zitiertem Beitrag nicht ? Ich beziehe mich nur auf den Auszug. Klär mich mal auf.
auf das deine Werthaltigkeit auf des Forums Speicher ewiglich erhalten bleibe, MaximusMajmuNE :
es ist halt ein sehr treffender Kommentar eines blog-Lesers
Und ich finde es merkwürdig, dass Frau Schwarzer solche Geheimverträge kennt ... kennst du sie, und zwar konkret und nicht nur irgendwelche Vermutungen? Ich nicht, diese Quelle würde ich gerne sehenIch finde es zweideutig, einerseits ist der von dir gepostete Kommentar iergendwo korrekt aber andrerseits hat Frau Schwarzer die Wahrheit ausgedrückt oder siehst du was falsches an dem von mir augeschnittenem Kommentar ? Ich rede, wie gesagt nicht von den anderen Sachen.
Allein für das Recht, mögliche Gasquellen auf einer Fläche von 55.000 Quadratkilometern zu erforschen - das entspricht etwa der Größe Kroatiens -, zahlt BP die Summe von 600 Millionen Euro.
Um mit Libyen ins Geschäft zu kommen, akzeptieren die ausländischen Energiefirmen harte Bedingungen. BP etwa zahlte knapp 250 Millionen Euro alleine an Provision. Zudem wird der Konzern fast 80 Prozent seiner künftigen Produktionserlöse an die staatliche libysche Ölgesellschaft NOC abtreten müssen. Sie kontrolliert das Geschäft mit den fossilen Ressourcen des Landes. Überhaupt darf keine ausländische Firma in Libyen ohne einheimisches Partnerunternehmen aktiv werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen