Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

es ist halt ein sehr treffender Kommentar eines blog-Lesers

Ich finde es zweideutig, einerseits ist der von dir gepostete Kommentar iergendwo korrekt aber andrerseits hat Frau Schwarzer die Wahrheit ausgedrückt oder siehst du was falsches an dem von mir augeschnittenem Kommentar ? Ich rede, wie gesagt nicht von den anderen Sachen.

311713_10150416445248834_36436743833_10011613_1073661316_n.jpg

Ich finde es zweideutig, einerseits ist der von dir gepostete Kommentar iergendwo korrekt aber andrerseits hat Frau Schwarzer die Wahrheit ausgedrückt oder siehst du was falsches an dem von mir augeschnittenem Kommentar ? Ich rede, wie gesagt nicht von den anderen Sachen.
Und ich finde es merkwürdig, dass Frau Schwarzer solche Geheimverträge kennt ... kennst du sie, und zwar konkret und nicht nur irgendwelche Vermutungen? Ich nicht, diese Quelle würde ich gerne sehen

Natürlich geht es auch um viel Geld, allein Italien hat im Laufe der Jahre dutzende Milliarden Euro in Libyen investiert, sicher kein schönes Gefühl wenn der eigentliche Garant dieser Investitionen sich immer mehr als seniler Clown präsentiert

Allein für das Recht, mögliche Gasquellen auf einer Fläche von 55.000 Quadratkilometern zu erforschen - das entspricht etwa der Größe Kroatiens -, zahlt BP die Summe von 600 Millionen Euro.

Um mit Libyen ins Geschäft zu kommen, akzeptieren die ausländischen Energiefirmen harte Bedingungen. BP etwa zahlte knapp 250 Millionen Euro alleine an Provision. Zudem wird der Konzern fast 80 Prozent seiner künftigen Produktionserlöse an die staatliche libysche Ölgesellschaft NOC abtreten müssen. Sie kontrolliert das Geschäft mit den fossilen Ressourcen des Landes. Überhaupt darf keine ausländische Firma in Libyen ohne einheimisches Partnerunternehmen aktiv werden.

http://www.zeit.de/online/2008/09/libyen-oel

Zurück
Oben