ChaosInvocation
Gesperrt
Schon seltsam, mit Degen kennst du dich doch bestens aus. :mesje:
Nein, studentische Waffen sind Korb- und Glockenschläger so wie Säbel, Degen nicht.
Schon seltsam, mit Degen kennst du dich doch bestens aus. :mesje:
Also mir reicht mein Sax.Nein, studentische Waffen sind Korb- und Glockenschläger so wie Säbel, Degen nicht.
Was er ist, überlass ruhig mal ihm^^
Ich kann dir sagen, dass schon im Kindergartenalter solche Fragen kommen, wenn der Maximilian aus der Gruppe zwei Mamis hat. Und ich kenne Fälle von Hänseleien usw. Allein schon weil es eben anders ist. Man macht sich keine Vorstellung davon, wie grausam Kinder zueinander sein können. Und dann ist es nicht verkehrt, auch Kinder dahin zu führen, dass es auch andere Familien gibt und dass das okay ist.
Was habt ihr alle mit euren Penissen, Mensch?! Was hat das an sich mit der Darstellung von Homosexualität oder mit Aufklärung dahingehend zu tun, dass es vorkommen kann, dass auch zwei Männer sich lieben können und und und? Soweit ich verstanden habe, geht es nicht gleich um "pure Sexualkunde".
Es wird in dem Prospekt hingewiesen, dass es solche Menschen gibt und nicht dazu motiviert selber ein solcher Mensch zu sein, denn sofern man einer wird, sollte einem bewusst sein, dass man nicht abartig ist, sondern es sowas eben gibt.
Und wie wird dem Kind geschadet, wenn es weiß, was eine "Identitätsstörung" ist?
Wie langweilig. kay:Bis auf den Säbel sind unsere Waffen aber nicht tödlich.
Nicht "normal" im Sinne von gesund, sondern einfach nur Akzeptanz für diese Leute, und dass es keinen Grund gibt, sie zu diskriminieren. Glaube das reicht dann auch, ich wüsste nicht wie man Kindern in dem Alter dann noch beibringen soll, was eine Geschlechtsidentitätsstörung ist.
ja und das gleich am besten mit 6 jahren lernen :roll: dass es schwule und transen gibt und dass man sie nicht mobben braucht, weil sechsjährige ja sooft hingehen und anfangen boah guck die transe komm gehn holen wir paar fackeln und mistgabeln und machen jagd auf die.
Wie kann er es selbst entscheiden, wenn er immer nur die eine Seite kennt und von der anderen gar nichts hört? Denn genau das ist es ja beim konventionellen Sexualkundeunterricht: Mann liebt Frau und nichts anderes. Somit muss dem Kind ja alles, was es woanders aufschnappt, als unnormal vorkommen, oder gar krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen