Meine wollten auch nicht bleiben, hatten unten schon Grundstück und Baumaterial gekauft wg. Rückkehr, aber dann lief ihnen die Zeit wegHabe die erste Seite ohne Anmeldung gelesen, sehr interessant. Meine Eltern wollten auch nicht bleiben und dann kamen die Kriege. Same Story mit etwas mehr Dramatik.
Meine älteren Geschwister sind alle unten eingeschult worden, während meine Eltern in Deutschland gelebt haben. Zeitweise waren die alleine unten bei Oma und Opa, damit sie bloß nicht die Sprache( n ) verlernen und später in Jugoslawien keine Probleme mit der Schule bekommenMeine wollten auch nicht bleiben, hatten unten schon Grundstück und Baumaterial gekauft wg. Rückkehr, aber dann lief ihnen die Zeit weg
Hier war es einmal die Woche, glaube Montag nachmittags bis abends.Viele Kinder mussten hier auf die jugoslawische Schule Samstags, meine Eltern fanden eine Schule reicht, so ist mir das erspart geblieben
Solange das ein klassischer Lehrer ist das ok, aber wenn wie hier vor ein paar Jahren irgendein Honk versucht die Kinder zu „unterrichten“ ist das vergeudete Zeit.Bei uns lief das damals in der Moschee. Auch heute gehen die Kinder einmal in der Woche hin und lernen bosnisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen