Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gescheiterte Verhandlungen, Ursachen und Intentionen zu Kriegsbeginn

@Ivo2 hey Ivo ... das sind keine kriminellen Unterstellungen...der Biden hat Blut an den Händen, das ist kein Fake das ist Fakt.
was das mit den P Neigungen betrifft... man hat die Videos gesehen, die sind abartig und das ist nicht mehr normal.
ich denke, alle haben das Recht diesen Typen zu beschimpfen , an ihm ist nix Gutes dran.

Noch einmal solche unqualifizierten Äußerungen und es hat sich dann für den User im Thread erledigt.

@Ivo2 hey Ivo ... das sind keine kriminellen Unterstellungen...der Biden hat Blut an den Händen, das ist kein Fake das ist Fakt.
was das mit den P Neigungen betrifft... man hat die Videos gesehen, die sind abartig und das ist nicht mehr normal.
ich denke, alle haben das Recht diesen Typen zu beschimpfen , an ihm ist nix Gutes dran.
Interessiert absolut nicht, du unterstellst Straftaten, geht gar nicht. Damit bist du raus. Sorry

Zu Unterstellungen krimineller Handlungen durch Politiker gibt es von mir auch ein Thema dazu und warum ich sowas nicht zulasse.

Dass es sich dabei um (wahrscheinlich) um eine Unterstellung handelt habe ich schon an anderer Stelle deponiert. Ich zitiere aus mimikama:

Seit 1972, als Joe Biden mit 29 Jahren den Bundesstaat Delaware im Senat der Vereinigten Staaten bis 2009 vertrat, steht der künftige US-Präsident im Licht der Öffentlichkeit. Insbesondere seit 1988, als er erstmals als US-Präsident kandidierte, entstanden sehr viele Fotos und Videos, die nun teilweise dafür verwendet werden, Biden als „Creepy Joe“, „Sniffing Joe“ oder sogar als Pädophilen zu bezeichnen.
Dazu gibt es eben ein paar Bilder und Erklärungen dazu. Einige Bilder sind sogar Fake

Interessiert absolut nicht, du unterstellst Straftaten, geht gar nicht. Damit bist du raus. Sorry
Abgesehen davon, dass du dein Forum verständlicherweise frei von Diffamierungen von Personen der Öffentlichkeit haben willst – diese beiden Postings erfolgten zeitgleich, somit hat Lubenica deinen ersten Warnschuss nicht erhalten:

Darf man wissen, warum er NUR eine allgemein Verwarnung bekommt, wenn er irgendwelche abstrusen Sachen unterstellt,
und ich auch eine allgemeine Verwarnung kriege, um ihn darauf aufmerksam zu machen, was er falsch macht.
Irgendwie ein = zwischen Gut und Böse.. Das ist nicht der richtige Weg.

Zurück
Oben