BosnoMojaMati
Gesperrt
Noch schlimmer ist es, Personen zu beleidigen, die nicht hier sind und sich nicht wehren können.ich hab hier niemanden im Forum beleidigt oder? Also halt mal die Füsse still.
Noch schlimmer ist es, Personen zu beleidigen, die nicht hier sind und sich nicht wehren können.ich hab hier niemanden im Forum beleidigt oder? Also halt mal die Füsse still.
Pass auf Biden wird gleich Berlin bombardieren...dann kannste dich zufrieden zurücklehnen.Noch schlimmer ist es, Personen zu beleidigen, die nicht hier sind und sich nicht wehren können.
Du unterstellst einem Politiker strafbare Handlungen, hier geht es nicht um jemanden im Forum.ich hab hier niemanden im Forum beleidigt oder? Also halt mal die Füsse still.
Interessiert absolut nicht, du unterstellst Straftaten, geht gar nicht. Damit bist du raus. Sorry@Ivo2 hey Ivo ... das sind keine kriminellen Unterstellungen...der Biden hat Blut an den Händen, das ist kein Fake das ist Fakt.
was das mit den P Neigungen betrifft... man hat die Videos gesehen, die sind abartig und das ist nicht mehr normal.
ich denke, alle haben das Recht diesen Typen zu beschimpfen , an ihm ist nix Gutes dran.
Wird auch Zeit. Solche Unterstellungen sind wüst und behindert.Interessiert absolut nicht, du unterstellst Straftaten, geht gar nicht. Damit bist du raus. Sorry
Dazu gibt es eben ein paar Bilder und Erklärungen dazu. Einige Bilder sind sogar FakeSeit 1972, als Joe Biden mit 29 Jahren den Bundesstaat Delaware im Senat der Vereinigten Staaten bis 2009 vertrat, steht der künftige US-Präsident im Licht der Öffentlichkeit. Insbesondere seit 1988, als er erstmals als US-Präsident kandidierte, entstanden sehr viele Fotos und Videos, die nun teilweise dafür verwendet werden, Biden als „Creepy Joe“, „Sniffing Joe“ oder sogar als Pädophilen zu bezeichnen.
Abgesehen davon, dass du dein Forum verständlicherweise frei von Diffamierungen von Personen der Öffentlichkeit haben willst – diese beiden Postings erfolgten zeitgleich, somit hat Lubenica deinen ersten Warnschuss nicht erhalten:Interessiert absolut nicht, du unterstellst Straftaten, geht gar nicht. Damit bist du raus. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen