Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gescheiterte Verhandlungen, Ursachen und Intentionen zu Kriegsbeginn

Abgesehen davon, dass du dein Forum verständlicherweise frei von Diffamierungen von Personen der Öffentlichkeit haben willst – diese beiden Postings erfolgten zeitgleich, somit hat Lubenica deinen ersten Warnschuss nicht erhalten:

OK, wird ist wieder freigeschaltet.

Darf man wissen, warum er NUR eine allgemein Verwarnung bekommt, wenn er irgendwelche abstrusen Sachen unterstellt,
und ich auch eine allgemeine Verwarnung kriege, um ihn darauf aufmerksam zu machen, was er falsch macht.
Irgendwie ein = zwischen Gut und Böse.. Das ist nicht der richtige Weg.
Du hast jetzt Pech gehabt, darüber gibt es nichts zu diskutieren, du hast seine Aussage nur in Anführungszeichen gesetzt. So geht das auch nicht, denn genau sowas will ich nicht.

Du hast jetzt Pech gehabt, darüber gibt es nichts zu diskutieren, du hast seine Aussage nur in Anführungszeichen gesetzt. So geht das auch nicht, denn genau sowas will ich nicht.
"

Zitatrecht

Das Zitatrecht dient der geistigen Auseinandersetzung mit bereits vorhandenen Werken. Zur geistigen Auseinandersetzung darf man einzelne Passagen aus urheberrechtlich geschützten Werken in eigenen Werken „zitieren“. Wichtig ist jedoch, dass stets die Quelle des Zitats angegeben und das Zitat nicht verändert wird.

Zitat​

Ein Zitat ist die (teilweise) Übernahme von urheberrechtlich geschützten Werken zur eigenen geistigen Auseinandersetzung (Zitatzweck) unter Quellenangabe."

ICH ZITIERE: https://www.bildung-forschung.digit... der geistigen,das Zitat nicht verändert wird.

@Ivo2 Sorry Ivo, da sind vorhin die Pferde mit mir durchgegangen... ich verstehe und respektiere deinen Einwand und werd solche Wortwahl unterlassen.

Klar, ich kannte den vor der Doku nichtmal ^^. Wirkt aber ernsthaft um Frieden bemüht und auch glaubhaft, der feine englische Herr. Vielleicht zu am Ende zu fein für den brodelnden Hexenkessel.
Was ich noch so in Erinnerung habe, war Lord Carrington angepisst weil er von allen Seiten angelogen wurde und jeden Vorschlag den er brachte sicher irgend einer Seite nicht in den Kram passte.

Zurück
Oben