Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
so eine Art Blutrache wie früher, glaube nicht, dass dies etwas gutes bringen würde.
stimmt!blackjack ich danke dir für deine unterstützung. du hast völlig recht damit,das ich das zeug zum mod habe. das weiss auch ivo und alle anderen. nur ivos sturkopf steht ihm im wege. er ist noch nicht reif genug. gruss oliver
wann war die im 13 Jht ?12 November. In der Region Orenburg tötete ein 25-jähriger Mann aus Eifersucht seine Frau und ihr dreijähriges Kind mit einem Messer
Россиянин убил жену и ее трехлетнего ребенка
В Оренбургской области задержали жителя села Кваркино, которого подозревают в убийстве 20-летней жены и ее трехлетнего ребенка. По данным следствия, мужчина совершил убийство из ревности, после чего сcompromat.group
12 November
In Baschkirien hat ein 33-jähriger Mann seine Frau mit einem Auto überfahren, drei Tage später starb sie im Krankenhaus
Сбившего насмерть жену россиянина обвинили в убийстве супруги
Сбившего насмерть жену жителя Башкирии обвинили в убийстве супруги — он тщательно спланировал преступление, но ему уже предъявлено обвинение. Мужчина пытался обмануть следствие. Об этом в пятницу, 12compromat.group
Man kann hier fast täglich Berichte über Morde von Frauen in Russland posten, denn Gewalt gegen Frauen hat in Russland eine jahrhundertelange Tradition, das hat mit der 240-jährigen Mongolenherrschaft zu tun
Die Fakten sprechen für sich, aber ich verstehe deinen Wunsch deine russischen orthodoxen Slawenbrüder unter den Schutz zu nehmen, und mir schnell das Etikett eines Nazis aufzukleben.nun mal langsam mit den pferden. frauenmorde gibt es auf der ganzen welt. deinen russenhass jetzt hier zu missbrauchen ist absolut uncool. das thema ist viel zu wichtig und ernst. du kannst gerne mitdiskutieren aber bitte ohne nazibrille. gruss oliver
die Mongolenherrschaft dauerte von 1242 bis 1480 und hat in Russland sehr tiefe Spuren hinterlassenwann war die im 13 Jht ?
Die Fakten sprechen für sich, aber ich verstehe deinen Wunsch deine russischen orthodoxen Slawenbrüder unter den Schutz zu nehmen, und mir schnell das Etikett eines Nazis aufzukleben.
die Mongolenherrschaft dauerte von 1242 bis 1480 und hat in Russland sehr tiefe Spuren hinterlassen
2008. Innenministerium Russlands: Jährlich sterben etwa 14.000 Frauen durch ihre Ehemänner.
Laut Statistik sterben jährlich etwa 14.000 Frauen durch ihre Ehemänner oder andere Verwandte. 3000 Frauen töten ihre Ehemänner oder Partner, während in 9 von 10 Fällen - wenn eine Frau systematischen Schlägen und Gewalt ausgesetzt war - sagte der Leiter der Abteilung für öffentliche Ordnung des Innenministeriums Russlands Michail Artamoschkin.
https://regnum.ru/news/947351.html
2020. RIA-Novosti
36.000 Frauen in Russland sind täglich häuslicher Gewalt ausgesetzt.
12.000 Frauen sterben in Russland jährlich an den Folgen häuslicher Gewalt: 1 Frau alle 40 Minuten
Домашнее насилие в России
Домашнее насилие может выражаться в форме физического, психологического, сексуального или экономического воздействия на человека. Эта проблема имеет гендерные признаки - чаще всего жертвами домашнего насилия становятся женщины.sn.ria.ru
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen