Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es ein wtfiges Land als Deutschland?

Ihr spricht hier von der Mentalität der Menschen. Der Thread aber spricht den Lebensstandard, die Möglichkeiten, die Kaufkraft, den Aufbau usw usf in Deutschland an. Ich weiß ja nicht woher ihr eure Behauptungen herholt, aber ich habe genug Erfahrungen gemacht. Einmal wurde mein Opa von einem Hund gebissen, also ging ich mit ihm ins Krankenhaus, was sagt mir die Krankenschwester? "Hier Handtücher, mach die Wunde sauber", weil die Alte sich davor ekelt. Das ist leider in vielen Krankenhäusern so und war auch nicht meine einzige Erfahrung. In Deutschland kannst du mit einem Steinbeinfistel zur Krankenschwester und sie entfernt es dir aus dem Arsch ohne wenn und aber mois, isso.

Wieso wird man dann überhaupt Krankenschwester? :facepalm:

Ich werd ja auch nich Erzieherin, wenn ich Kinder hasse.

Naja Altai hat schon Recht,der Lebensstanddart hierzulande ist im Vergleich zu anderen Ländern deutlich besser.
Wäre der Lebensstandart in der Türkei auch so wie hier würde ich sofort dorthin ziehen.Das wäre sicher.

Ich wünsche dir inshaallah, dass du in einem solchen Altenheim endest, ganz alleine. Denn so geht es den meisten Alten dort. Kaum bis gar kein Besuch, was gibt es Schlimmeres als alleine vor sich hin zu vegetieren?! Aber Hut ab, du wirst dann ganz glücklich werden, weil du genug zu Essen hast, ob dein kranker und alter Körper dies genießen werden wird ist fraglich. Ist es für dich so unvorstellbar, dass Menschen mit ganz wenig Hab und Gut sehr viel glücklicher sein können als Menschen die ständig damit beschäftigt sind ihren Wohlstand zu maximieren... damit sie es evtl. mit 70 ausgeben können?
Was laberst du? Ich bin im Matheunterricht und du kommst mir mit Geschichte.

Ich werd mit 70 so fit sein, dass ich hodenschwingend von Baum zu Baum springen werde, um vor den Milfs zu fliehen, das kannst du mir glauben :lol:

Ihr spricht hier von der Mentalität der Menschen. Der Thread aber spricht den Lebensstandard, die Möglichkeiten, die Kaufkraft, den Aufbau usw usf in Deutschland an.

Das bestreitet niemand! Jedem das Seine.

Ich weiß ja nicht woher ihr eure Behauptungen herholt, aber ich habe genug Erfahrungen gemacht. Einmal wurde mein Opa von einem Hund gebissen, also ging ich mit ihm ins Krankenhaus, was sagt mir die Krankenschwester? "Hier Handtücher, mach die Wunde sauber", weil die Alte sich davor ekelt. Das ist leider in vielen Krankenhäusern so und war auch nicht meine einzige Erfahrung. In Deutschland kannst du mit einem Steinbeinfistel zur Krankenschwester und sie entfernt es dir aus dem Arsch ohne wenn und aber mois, isso.

So etwas kann dir in der Türkei widerfahren, keine Frage aber es ist nicht Gang und Gebe. Genau solches Fehlverhalten möchte ich mit unterbinden bzw. dazu beitragen.

Was laberst du? Ich bin im Matheunterricht und du kommst mir mit Geschichte.

Ich werd mit 70 so fit sein, dass ich hodenschwingend von Baum zu Baum springen werde, um vor den Milfs zu fliehen, das kannst du mir glauben :lol:
Wie gesagt, du perverser Affe, ich wünsche dir das was du dir ja selber sehnlichst wünscht, insaallah wird es so kommen.

Naja Altai hat schon Recht,der Lebensstanddart hierzulande ist im Vergleich zu anderen Ländern deutlich besser.
Wäre der Lebensstandart in der Türkei euch so wie hier würde ich sofort dorthin ziehen.Das wäre sicher.

Es kommt drauf an, wo man hinzieht..... natürlich sind die Standarts im Osten der Türkei schlechter als im Westen...

Ich wünsche dir inshaallah, dass du in einem solchen Altenheim endest, ganz alleine. Denn so geht es den meisten Alten dort. Kaum bis gar kein Besuch, was gibt es Schlimmeres als alleine vor sich hin zu vegetieren?! Aber Hut ab, du wirst dann ganz glücklich werden, weil du genug zu Essen hast, ob dein kranker und alter Körper dies genießen werden wird ist fraglich. Ist es für dich so unvorstellbar, dass Menschen mit ganz wenig Hab und Gut sehr viel glücklicher sein können als Menschen die ständig damit beschäftigt sind ihren Wohlstand zu maximieren... damit sie es evtl. mit 70 ausgeben können?

Meinst du nicht, dass du damit ein wenig über das Ziel hinausschießt? .... Du magst sie vielleicht nicht gut finden, aber jemanden dort hin zu "verdammen" ist echt nicht die feine britische Art.. Würdest du es besser empfinden, wenn die alten schwachen Menschen auf der Straße landen?

Wie gesagt, du perverser Affe, ich wünsche dir das was du dir ja selber sehnlichst wünscht, insaallah bekommst wird es so kommen.

3 Fehler in einen Satz hauen, aber mich beschimpfen als Schulabbrecherin.

Genial :make91:

Zum Rest sag ich nix, Doppelmoral vom Feinsten, hier alle Vorzüge zu genießen und aber über alles zu schimpfen und die Einheimischen als Schweinefleischfresser zu beschimpfen.

Zurück
Oben