J
Jovan
Guest
Nein, es braucht nicht unbedingt Mutter u. Vater für eine ordentliche Erziehung.
Alleinerziehende können kein Kind adoptieren, auch Schwule nicht.
jain möglich ist es ja, aber das beste ist, dass beide da sind.
Nein, es braucht nicht unbedingt Mutter u. Vater für eine ordentliche Erziehung.
Alleinerziehende können kein Kind adoptieren, auch Schwule nicht.
Ja, jetzt werden Lesben und Schwule – weil sie offiziell verheiratet sein werden – öfter ungeschützten Sex haben. Was für ein dummer Manjak du doch bist.Die HIV-Quote in Deutschland wird direkt auf Zentralafrika-Niveau steigen.
Typischer Forumsgutmenschen-Thread, wo sich Vegetarier aller Länder vereinen und mit dem Finger auf Menschen zeigen, welche sich trauen ihre ehrliche Meinung kundzugeben - von wegen "ihr seid so beschränkt, wir sind so cool - die Homos welche sich gegenseitig das Arschloch lecken sind modern und weltoffen, warum sollten sie dann nicht ihr Kind zu einem Arschlecker erziehen?"
Ihr wartet doch nur auf einen Baksuz welcher sagt, Schwuchteln sind kranke Menschen.
Heul doch.Ich zitiere Baksuz
Jetzt kann nur noch die Beschneidung helfenDie HIV-Quote in Deutschland wird direkt auf Zentralafrika-Niveau steigen.
Beschneidung hilft immer. Auch gegen Promaja. Ein Allheilmittel.Jetzt kann nur noch die Beschneidung helfen
Also die Schwulen, die sowas machen, haben richtig gut Kohle und sind vor allem kultiviert und haben meist auch mal ein paar Bücher im Haus. Ich denke, dass die meisten Kinder, die für eine Adoption in Frage kommen, es weit schlechter treffen könnten
Ich bin auch dagegen, dass Homo-Paare Kinder adoptieren dürfen. Meiner Meinung nach beeinflusst das die Entwicklung des Kindes negativ, wenn es von zwei Männern oder zwei Frauen erzogen wird. Es fehlt dann jeweils eine Mutter- oder eine Vaterfigur und das kann nie gutgehen. (Auch wenn jetzt einige dagegenhalten könnten, dass Kinder von alleinerziehenden Elternteilen das Gleiche durchmachen müssen. Aber immerhin wissen diese Kinder, wer sie gezeugt hat. Mit Homo-Eltern wird die Sache noch ein Stück unnötigerweise komplizierter.)Von mir aus können die Schwulen machen was sie wollen! Wenn jedoch diese Menschen noch Kinder adoptieren können, wird es zu weit gehen..
Sie haben sich für einen Weg entschieden, in der man keine Kinder bekommen kann! Keine Rosinenpickerei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen