Er ist bestimmt erregt bei dem Gedanken, wie wir beiden ihn mit der Popoklatsche für seine Frechheiten hier belohnen.
Das bringt mich auf meine alte Fantasie bei serbischen Lesben aufzuwachsen
Er ist bestimmt erregt bei dem Gedanken, wie wir beiden ihn mit der Popoklatsche für seine Frechheiten hier belohnen.
Keine Ahnung ob ein Kind Instinkte dafür hat, so rein vom Gefühl her würde ich salopp sagen was Kinder nach der Stillphase brauchen ist Zuneigung, Nähe und Aufmerksamkeit, egal von wem. Später wird vermutlich eher sein Umfeld ihm Probleme machen, nicht die gleichgeschlechtlichen Eltern.
Du mußt sie nicht haben, du bist es ja bereits.
Wer sich seiner Orientierung sicher ist hat keinen Hass auf andere, Homophobie ist ein Anzeichen für die eigene Unsicherheit...
Eben das ist auch ein Punkt, denn für eine ordentliche Erziehung gehören immer zwei dazu.
Zudem warum sollte man gerade als alleinerziehender adoptieren? Das macht wirklich keinen Sinn.
keine AhnungIch rede vom Mutterinstinkt resp. beschützerinstinkt des Mannes und nicht von der Zuneigung des Kindes zum erziehungsberechtigten.
Jaja, der Standardspruch.
Stellt sich aber immer wieder als richtig heraus, sehr oft kommt raus das religöse Schwulenhasser selber schwul sind, deshalb bin ziemlich skeptisch wenn jemand so ablehnend reagiert, so als würde man sich und anderen versuchen etwas zu beweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen