Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glückwunsch Deutschland

Keine Ahnung ob ein Kind Instinkte dafür hat, so rein vom Gefühl her würde ich salopp sagen was Kinder nach der Stillphase brauchen ist Zuneigung, Nähe und Aufmerksamkeit, egal von wem. Später wird vermutlich eher sein Umfeld ihm Probleme machen, nicht die gleichgeschlechtlichen Eltern.

Ich rede vom Mutterinstinkt resp. beschützerinstinkt des Mannes und nicht von der Zuneigung des Kindes zum erziehungsberechtigten.

Eben das ist auch ein Punkt, denn für eine ordentliche Erziehung gehören immer zwei dazu.

Zudem warum sollte man gerade als alleinerziehender adoptieren? Das macht wirklich keinen Sinn.

Nun ja heterosexuelle müssen nicht zwingend Adoptieren, denn wenn sie es auf natürlicher weise machen, sich dann trennen oder ein partner verstirbt, dann muss die eine person ja auch alleine ran!
Und zu glauben dass 2 Elternteile eine Erziehung besser hinbekommen wie eine allein, das weiss ich nicht, kenne Studien hierzu nicht.
Aber ich weiß das z.B Pinguine die Eier von anderen Artgenossen stehlen und die Pinguin Babys dann selbst gross ziehen.
Es ist also gar nicht so menschlich wie man immer denkt, es findet selbst in der Natur statt, eben wie auch Homosexualität, deswegen ist diese ''Es ist unnatürlich eben seltsam, denn es kommt doch auch in der Natur vor''

Stellt sich aber immer wieder als richtig heraus, sehr oft kommt raus das religöse Schwulenhasser selber schwul sind, deshalb bin ziemlich skeptisch wenn jemand so ablehnend reagiert, so als würde man sich und anderen versuchen etwas zu beweisen.

Hättest du aufmerksamer gelesen, wäre dir aufgefallen dass ich nur bezüglich des Adoptionsrechts skeptisch bin. Gegen die sonstige Gleichstellung mit Hetero-Paaren habe ich nichts.

Ich glaube du fühlst dich allein deswegen schon angegriffen, mein Junge.

Zurück
Oben