Hetzt hier niemand gegen Orban, es sind Fakten. Was du hingegen betreibst ist Hetze, sind Fake-News und bei Selenskyj kommt auch noch Antisemitismus dazu. Und wie ich schon erwähnt habe, du hast da schon mehrere rote Linien überschritten und mehr werde ich nicht zulassen.Ok, dan halt einfach mal mit der Hetze gegen Viktor Orban aufhören!
Das singe ich im Auto immer nochEnde Mai 2024 grölten feiernde Menschen auf Sylt fremdenfeindliche Texte zum Techno-Hit „L’Amour Toujours“ von Gigi D’Agostino. [/URL]
Hat ja auch niemand was anderes von dir erwartet.Das singe ich im Auto immer noch![]()
Gratulation, du erreichst bald Trumpltierwerte. Als Ausländer, Ausländer raus singen, beachtlichund das sogar im Kanon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen