Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

  • Hb zlocinacka tvorevina

    Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Dann kann sich die Srpska ja auch nach deinem per faires demokratisches Unabhängigkeitsrefrendum trennen irgendwann, da Dayton Bosnien , das sieht langsam sogar jeder, ein Failstate ist. Aber bei Serben zählt das nciht, da man ja im Dayton BiH dafür den entschluss aller drei konstitutiven Völker brauch, aber 1992, da brauchte man ihn nicht, da geht das Überstimmen der Serben als konstitutives Volk in Ordnung. Merkst du langsam deine heuchlerische Doppelmoral?



Den Westen hat doch die YU Verfassung nicht interessiert, die Zerschlagung Jugoslawiens war sogar in deren Interesse.



Ja, besonders Deutschland, Kohl, Genscher und später die USA haben dies unterstützt,



Richtig, als Antwort auf den muslimisch-kroatischen Beschluss des Unabhängigkeitsreferendum 1992, beschlossen die Serben ihre Serbische Republik Bosnien-Herzegowina zu gründen. Der erste einseitige Schritt ging klar von den anderen beiden Staatsvölkern aus, die Serben machten nur eine Reaktion. Sprich, stand für euch Dezember 1991 fest das in 3 Monaten ein Referendum durchgeführt wird, gründen wir halt die RS BiH, somit könnt ihr euer Referendum durchführen, aber auf eure Merhehjitsgebiete



Du kannst es nicht glauben, ist aber Fakt,




Na die Muslime und Kroaten, das Unabhängigkeitsreferendum stand nicht erst im Februar 1992 fest, sondern schon 1991, darauf haben Serben reagiert und ihre Republik RS BiH gegründet, und sie hiess wirklich so, Serbische Republik Bosnien-Herzegowina, erst später nur in Serbische Republik umbenannt.


Doch, sonst hätte man ja nicht ihre eigene Republik Namens "Serbische Republik Bosnien-Herzegowina" gegründet, mir wäre es neu da man Serbien proklamiert hat.





Der damalige Moslem Präsident Izetbgovic war bekannt für sein Buch Islamische Deklaration, die islamisierung Bosniens, der gleiche Izetebegovic der später arabische Gotteskrieger ins Land liess, die Köpfe von Serben abtrennten und damit Fussball spielten.

Selbst wenn wir das ausser Acht lassen, willst du es einfach nicht kapieren das man weiter bei Jugoslawien bleiben wollte, du redest was immer von freie Wllle, Demokratie der Moslems und Kroaten in BiH, aber nur bei Serben , da zählt das nicht, nur ihnen soll man den Willen aufdrücken. Deine österreichische Politik von 1914 kannste dir gerne ersparen. Nimm es einfach hin wie es ist, 50% der Gesamtbevölkerung oder 2 von 3 Völker wollen deinen Zentralstaat Bosnien nicht, selbst die BiH Kroaten nicht.




Ich rede von 1991, und da nannten sich heutige Bosniake Muslime, als Volk, im ethnischen Sinne, daher vermische ich hier gar nichts wenn wir vom Zeitpunkt 91/92 reden. Von deinen 4 Mil Einwohner hat heute die Hälfte kein Bock auf Bosnien, das sind 2 von 3 Völkern, zählt für dich natürlich nicht, aber 1991 zählte es, wieder heuchlerische Doppelmoral.





Wenn du deine nationalistischen und faschistischen bekannten ForumsFreunde zu hörst, ja, Habs jetzt mal in google eingegeben, was kam da raus nur im 1 Weltkrieg?

Knapp ein Viertel aller Serben wurde getötet. Darin stimmen Wien und Belgrad heute überein: 1,1 Millionen Tote bei einer Gesamtbevölkerung von damals 4,5 Millionen - kein Staat hatte gemessen an seiner Bevölkerung mehr Tote zu beklagen.28.07.2014




Absolut kein Versprecher, wir Serben sahen YU als unser Staat, andere nicht mehr, und da kam der Konflikt zusammen, zwei politische Pole die aufeinander prallten wo leider jede Diplomatie versagte, ein Bürgerkrieg, klassischer Bürgerkrieg, der mit eueren Grossserbein Märchen nichts zu tun hatte,



Aber ein heutiges Bosnien, das ethnisch aufgeteilt ist wie ie in der Geschichte, de facto in drei Gebiete, das soll Zukunft haben. :haha: Du merkst selbst nicht wie sehr du dich manchmal widersprichst. Ein Rest Jugoslawien mit Serbien , Montenegro, Bosnien-Herzegowina hätte durchaus Sinn gehabt, sogar bei Bosniaken, da nciht nur Serben, sondern auch 95% aller Bosniaken in ein Staat weiter gelebt hätten. Auch hätte es dann wohl keine Sanktionen gegeben in der Form, kein Krieg in Bosnien, alles wäre multikulti geblieben, man wäre zusammen wohl schon längst EU Mitglied, eventuell auch NATO.

Kroaten wollten nie wirklich in YU sein, träumten insgesamt immer vom unabhängigen Kroatien, wie auch immer, kommen wir wieder zum Entschluss, das konstitutive Volk der BiH Serben wollte aber bei Jugoslawien bleiben, war also der friedlichen Aufteilung Bosniens nicht abgeneigt ohne Krieg, aber andere wollten mit den Kopf kdurch die Wand und ein Staatsvolk politische Gewalt aufzwingen.





Du verstehst hier einiges nicht, eben, das ist es ja, Staatsvolk in Bosnien, so wie heute in Dayton, heute muss man den Status des Staatsvolk achten und kann nicht alleine demokratisch entscheiden, aber damals musste man den Status der Serben nicht achten oder was? Wieder heuchlerische Doppelmoral. Dann können Republika Srpska Serben sich ja nach deinem demokratisch trennen, bzw ein Unabhängigkeitsreferendum abhalten in der Srpska, Bosniaken und Kroaten können ja auch mit abstimmen, wie du es Serben 1992 unterstellst. ;)




Wo hat BR YU vom anderen Drinaufer Bosnien beschossen, du Lügenbolt? Gegenüber war die die Republika Srpska und nicht das muslimisch kontrolierte Bosnien. Zeig mal Link



Tja, deine scheiss Propaganda ist entlarvt, ich habe dir doch bereits mit Links bewiesen das BiH Serben verhandlungen nicht abgeneigt waren, jedoch wollte Izetbegovic und die Muslime mit den Kopf durch die Wand, ein Zentralstaat Bosnien ohne Sonderrechte für Serben und Kroaten. Tja, leider Gottes, leider Gottes, 100.000 tote, war ziemlich dumm von den Muslimen den Krieg so leichtfertig vom Zaun zu brechen, hätten sie mal lieber mit den Serben verhandelt anstatt ihr Status mit Füssen zu treten, sie zu übergehen, einfach zu überstimmen,und sie ohne ihren Willen mal kurz aus YU rauszureisen, und das nach dem was sie im 2 und 1 Weltkrieg durchmachen mussten. Muslime wollten keine Verhandlung , das wars eben.

Tschechien und SLowakei konnten nicht mehr zusammen, haben sich friedlich getrennt, hätten wir alles auch 1992 hinkriegen können, aber nein, man wollte mit Kopf durch die Wand, heute ist man de facto noch mehr getrennt, mehr als jemals zuvor, die Serben haben ihr minimal Ziel trotzdem erreicht, sie haben ihre eigene Republik , ein Staat im Staat, am Ende wird Bosnien früher oder später selbst zerfallen.





Du stellst so dumme Frage, da tut schon bei mir weh :lol: Das wäre als wenn ich dich frage, was will Österreich mit den Alpen, sind ja nur steinige Berge , halbes Jahr voll mit Schnee bedeckt- :facepalm:

Um was es mir geht, oder eher gesagt um was den den BiH Serben ging, sie wollten einfach nicht aus ihr Mutterland Jugoslawien austreten und sie lebten nun mal auf 50-60% des Staatsteritorium BiHs als grosse überweltigende Mehrheit. Du hast einfach kein Recht diktatorisch den Serben zu sagen was sie wollen, was sie mögen, wonach ihr Herz schreit, habt ihr übrigens 1914 und 1941 schonmal versucht, mit Folge 1,7 Mil Serben, schönen dank auch, ein dritten Fehler werden wir nicht nochmal eingehen.

Die zwei Jugoslawien konnten nur mit einer starken Diktatur aufrecht erhalten werden, und wir sehen jetzt im kleinen Jugoslawien namens Dayton BiH, das dies auch nur diktatrisch mit Druck der Westmächte aufrecht erhalten wird, Jugoslawien ist tot, das kleine Yu Bosnien ist tot, willst du das denn nicht einsehen?


Diesen Roman kann ich mir jetzt nicht wirklich alles durchlesen, fass das wichtigste zusammen aus dem Artikel und schreib nieder was du sagen willst durch den Artikel oder schreib und das wichtigste raus.



Übrigens, schöne Bilder letzten Freitag aus Banja Luka und Trebinje, diesen Willen des Folkes wirst du nie umändern können, ausser ihr kommt wieder mit Panzer und Flugzeuge und steckt uns wieder in KZs wie ihr es schonmal versucht habt und selbst dann werdet ihr den Willen dieses kleinen stolzen Volkes nicht umändern können die du abwertend hier Orthodoxe nennst. Diese Orthodoxe waren 1992 nicht abgeneigt das Problem am Verhandlungstisch zu lösen, aber die anderen wollten keine Verhandlungen.

zastava-960x793.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieviel Mühe du dir gibts 🙂
Aber da du ja ein srbijanac bist darf ich dir was fragen glamoc war zu 90%serbisch orthodox dürfen da nur orthodoxe Serben leben ?
 
Was fragst du mich, Rest YU BRJ hat ja Dayton am Ende mitunterzeichnet und somit das neue Dayton BiH anerkannt, mit der Teilrepublik Republika Srpska





Tust du echt so blöd? BiH Serben wussten doch das sie mit der Teilnahme am Unabhängigkeitsreferendum das Resultate am Ende auch anerkennen müssen, das Resultat stand doch schon im vorhinein fest, da man wusste das Muslime und Kroaten rund 66% stellten. Mit dem Boykott hat man alles richtig gemacht, unterstrich somit ihr Recht als konstitutives Volk von BiH weiter in Jugoslawien zu leben. Nach unseren kann ein konstitutives Volk nicht einfach überstimmt werden mit ein Referendum, und das geschah eben 1992




Großserbien gab es nie offiziell, Jugoslawien exisitierte ja weiter bis in die 2000er Jahre hinein, man nannte sein Namen halt nur um 1992 von SFRJ in BR YU (Bundesrepublik Jugoslawien aus Serbien Montenegro bestehend), und bosnische Serben wollten halt Teil des Rest YU bleiben als dritter Bundesstaat (sprich Serbein, Montenegro und Bosnien oder ggf serbischen Gebiete BiHs



Ja, in der Verfassung steht das es nur in Bosnien drei konstitutive Völker gab, Muslime, Serben und Kroaten. Hier gab es ein User machiavelli der die konstitutivität der Völker runter reden wollte, wenn dem so wäre, hätte Kroatiens Präsident Tudjman den Krajina Serben in Cro nicht erst den Status des konstitutiven Volkes entzogen 1990, damit er dann 1991 via Parlament die Unabhängigkeit ausrufen kann. Ja, auch in Kroatien waren Serben ein konstitutives Volk, ihr Entzug des Volksstatus 1990 war in jedem Fall auch gegen die Verfassung.


Haben sie ja versucht, ich hab dir doch die Karadzic Rede aus dem BiH Parlament gepostet von Oktober 1991, diese Rede solltest du dir mal 1zu1 komplett in englisch übersetzen lassen.





Ich hab die Verfassung nicht auf englisch, aber das ist doch wie heute in Dayton BiH, wo es drei konstitutive Völker gibt,so gab es sie auch im SFRJ YU




Richtig, aber diese wurde erst ausgerufen als 100% feststand, das Muslime und Kroaten am 1. März 1992 ein Unabhängigkeitsreferendum ausrufen werden, wo das Ergebniss bereits vorher feststand bei 66% Muslime und Kroaten, da brauchte man kein Einstein sein. Sprich, man rief innerhalb BiHs die Republika Srpska Bosnien-Herzegowina aus, um den illegalen Referendum zuvorzukommen, sprich, trennt ihr euch von Jugoslawien, trennen wir unsere Mehrheitsgebiete von Bosnien und nehmen uns das selbe Recht als konstitutives Volk BiHs, und BiH Serben stellten auf 50% des ganzen Staatsterritorium von Bosnien die grosse 4/5 Mehrheit, in den meisten Fällen sogar 90%ige Mehrheit, obwohl man Gesamtstaatlich nur 32% ausmachte.



Wer sagt das denn? hast du dazu ein Link? BiH Serben haben nie, nie um Anschluss an Serbien gekämpft, sondern man wollte bei Rest Jugoslawien bleiben, Montenegro war ja auch kein Teil Serbiens sondern ein Teil Rest Jugoslawiens.





Mit einem Zentralstaat BiH nach deiner und der Wunschvorstellung der damaligen Moslems, brauch man doch kein Nostradamus oder Einstein sein, das Moslems mit rund 50% der Gesamtbevölkerung mit grosser Wahrscheinlichkeit immer den Premier und Präsidenten stellen würden, Kroaten mit 15% der Gesamtbevölkerung hätten so gut wie keine Chance, deswegen gab es ja auch drei Staatsvölker, Bosnien war keine nationaler Republik im gegensatz zu den anderen 5 Teilrepubliken , das ist der Unterschied zu deiner Vorstellung.



Natürlich hätten Serben und Kroaten demokratisch ein grossen Nachteil, da sie Bosniaken gegenüber Zahlenmässig unterlegen sind. Es ist doch irgendwo natürlich das Kroaten lieber zum unabhängigen Cro wollten, Serben bei Rest Jugoslawien bleiben wollten, die Muslime träumten heimlich von ihren eigenen Nationalstaat, und so fühlen sie Bosnien bis heute, Bosnien kann aber nie ein muslimischer Nationalstaat sein, da Serben und Kroaten auf dem Gebiet schon 1400 Jahre leben.




Ich denke auch etwas mit den zwei Weltkriegen, Serben haben mit rund 1,7 mil Menschen mit grossen Abstand die meisten Opfer gestellt 1914-18 und 1941-45, mit grossen Abstand auf Platz 2, 7-8 fach höher als der zweitplatzierte



Serben wollten sicher am wenigstens Krieg, da wir schon 70 Jahre alle friedlich in unseren Staat Jugoslawien lebten. Serben hatten auch kein Problem mit einem Zentralstaat Bosnien, unter der voraussetzung das man Teil Jugoslawiens bleibt, in dem Fall Rest Jugoslawien, sprich Serbien, Bosnien-Herzegowina, Montengro. Für das brüderliche Jugoslawien, wo Bosnien teil dessen wurde, haben Serben grosse Opferzahlen gebracht, sowohl 1914 als auch unterm Faschismus.

Serben waren friedlicher Teilung nicht abgeneigt, sagte Karadzic ja auch im BiH Parlament, wir werden euch nicht daran hindern aus Jugoslawien auszutreten, aber genauso werdet ihr uns nicht daran hindern weiter in YU zu leben, ihr könnt für euch sprechen, nicht für Serben, da wir alle konstitutiv sind in Bosnien, in Bosnien kann jeder für sich reden, uns einfach überstimmen könnt ihr nicht, den wir sind ein Staatsvolk

Serben machten 1991 auf rund 60% des gesammten Staatsterritorium Bosniens die absolute Mehrheit aus, in den meisten Fällen sogar 90%, Karten kannste ja lesen, dunkel blau Serben. Man konnte BiH Serben nicht einfach so als tragendes Staatsvolk in BiH aus Jugoslawien rausreisen,

1097px-BiH_-_ES_N_1991_2.gif




Ja natürlich waren sie überlegen, da (Rest) Jugoslawien den BiH Serben Waffen geschickt haben zuir Hilfe, sich aber nicht direkt eingemischt haben, so wie BiH Kroaten aus Zagreb Waffen gekriegt haben.




Ist kein Blödsinn und ein Link zur kompletten Karadzic Rede im BiH Parlament 1991 habe ich dir bereits gepostet, hier nochmal der Link,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



würdest du diese Rede 1 zu 1 übersetzt haben, würdest du anders denken. Er bittet hier klar die muslimisch kroatische Seite kühlen Kopf zu bewahren, ihr werdet mit ein einseitigen Referendum Bosnien in die Hölle befördern, wie wollt ihr verhindern das wir uns gegenseitig umbringen wenn ein blutiger Bürgerkrieg losgeht, BiH Serben werden gar nicht mehr gefragt, ihr macht was ihr wollt. Nach Verfassungsgewalt kommt jede andere Gewalt sagt Karadzic, und es war klar, das Serben ihr Recht notfalls auch zu Waffen greifen würden, wenn man sie als Staatsvolk nicht mehr beachtet und mit Gewalt aus ihren Mutterland YU rausreisen will.

Hätte man eine Volkszählung nach Territorium durchgeführt, hätten beinah 60% Bosniens für verbleib von YU gestimmt. Serben machten zwar nur 32% aus, diese 32% bildeten aber auf rund 60% Bosniens die grosse Mehrheitsbevölkerung. Die Siatuation in BiH war also mit kein anderen ex YU Staat zu vergleichen, selbst nicht mit Kroatien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


> 90% Bosniens war von Bosniaken (Imovina).
Was ist damit?
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serben wollten sicher am wenigstens Krieg, da wir schon 70 Jahre alle friedlich in unseren Staat Jugoslawien lebten
Klar deswegen haben sie ihn auch begonnen. Weil sie ihn nicht wollten. Selbstverständlich.
Den Westen hat doch die YU Verfassung nicht interessiert, die Zerschlagung Jugoslawiens war sogar in deren Interesse.
Ja, deswegen hat der "Westen" uns auch ständig erzählt wie toll Jugoslawien ist und das schon alles wird. Die haben sich doch erst bewegt als ihr Vukovar dem Erdboden gleich gemacht habt.
Absolut kein Versprecher, wir Serben sahen YU als unser Staat, andere nicht mehr, und da kam der Konflikt zusammen, zwei politische Pole die aufeinander prallten wo leider jede Diplomatie versagte, ein Bürgerkrieg, klassischer Bürgerkrieg, der mit eueren Grossserbein Märchen nichts zu tun hatte,
Nur das es nicht euer Staat war. Sondern der gemeinsame. Sollte man irgendwann einsehen. Und ja klar, Großserbien ist westliche Propaganda.......klar
Tschechien und SLowakei konnten nicht mehr zusammen, haben sich friedlich getrennt, hätten wir alles auch 1992 hinkriegen können
Versucht haben wir es ja, aber mit den Serben ist das halt nicht machbar
Die zwei Jugoslawien konnten nur mit einer starken Diktatur aufrecht erhalten werden
Oho er gibt endlich mal zu das im selbsternannten "Königreich" nicht Honig und Milch floßen
 
Ja ja, den verurteilten Kriegsverbrecher Karadzic als Friedensengel darstellen. Serbien missachtet Gesetze und entreißt dem Kosovo und Vojvodina die Autonomie und tauscht in Montenegro die Führung aus. Im Gegensatz aber fördert Serbien die RSK und RS. Was hältst du davon das Serbien vor den Unabhängigkeit BiH's von Kroatien aus bosnische Orte angegriffen hat?
Ich will ihn weder als Friedensengel noch als Brandstifter hinstellen, damals war Karadzic noch kein Kriegsverbrecher, es gab nicht mal eine Srpska, Oktober 1991 war es noch das Parlament der SFRJ Teilrepublik BiH. Ich analysiere nur das Geschehen und die Diskussion im Parlament.



Also ist das für dich keine Drohung entweder es wird gemacht was wir wollen sonst gibt es euch nicht mehr ….
Ehrlich Maradona hätte ein offizieller kroate sowas ausgesagt wärst du ausgerastet…
Wie fandest du die Aufforderung der Kuk gegenüber Serbien ?
Du verdrehst das wieder alles, ich sehe nicht wo Karadzic gedroht hat wenn wir ein Strich unter der ganzen Rede stellen. Vielleicht sagte er indirekt das BiH Serben ihr Recht notfalls auch mit Waffen verteidigen werden, sofern ihr meint einseitige Schritte zu gehen und unsere Mehrheitsgebiete aus YU zu reisen, aber ich sehe da keine Drohung, allen voran bei der Aussage wo Karadzic sagte, ihr Bosniaken und Kroaten könnt für euch reden als konstitutives Volk, nicht für uns Serben, wir werden euch nicht dran hindern aus Jugoslawien auszutreten, aber genauso werden wir euch daran hindern das ihr uns aus Jugoslawien enreist denn wir wollen in YU leben.

Was schliessen wir hier raus, das man hätte ein zwischending suchen sollen, verhandeln, und nicht mit den Kopf durch die Wand, zumal die Gegenseite wusste das BiH Serben in dem Fall durch die JNA ein militärischen Vorteil hatten, weil Belgrad natürlich den BiH Serben Waffen liefern würde. Den Kroaten war doch eh alles scheiss egal, die haben euch Bosniaken nur als Mittel zum Zweck benutzt, ala wir sind für unabhängigkeit BiHs um sich im nachhinein selbst zu trennen und Kroatien anzuschliessen. Dieser Izetebegovic war schon selten dämlich, was hat er sich nur gedacht, was nur, er wusste er wird bei Kriegsausbruch verlieren, ob er falsche Versprechungen von USA oder anderen hatte, ich kann ich es mir nicht erklären.
 
Ich will ihn weder als Friedensengel noch als Brandstifter hinstellen, damals war Karadzic noch kein Kriegsverbrecher, es gab nicht mal eine Srpska, Oktober 1991 war es noch das Parlament der SFRJ Teilrepublik BiH. Ich analysiere nur das Geschehen und die Diskussion im Parlament.




Du verdrehst das wieder alles, ich sehe nicht wo Karadzic gedroht hat wenn wir ein Strich unter der ganzen Rede stellen. Vielleicht sagte er indirekt das BiH Serben ihr Recht notfalls auch mit Waffen verteidigen werden, sofern ihr meint einseitige Schritte zu gehen und unsere Mehrheitsgebiete aus YU zu reisen, aber ich sehe da keine Drohung, allen voran bei der Aussage wo Karadzic sagte, ihr Bosniaken und Kroaten könnt für euch reden als konstitutives Volk, nicht für uns Serben, wir werden euch nicht dran hindern aus Jugoslawien auszutreten, aber genauso werden wir euch daran hindern das ihr uns aus Jugoslawien enreist denn wir wollen in YU leben.

Was schliessen wir hier raus, das man hätte ein zwischending suchen sollen, verhandeln, und nicht mit den Kopf durch die Wand, zumal die Gegenseite wusste das BiH Serben in dem Fall durch die JNA ein militärischen Vorteil hatten, weil Belgrad natürlich den BiH Serben Waffen liefern würde. Den Kroaten war doch eh alles scheiss egal, die haben euch Bosniaken nur als Mittel zum Zweck benutzt, ala wir sind für unabhängigkeit BiHs um sich im nachhinein selbst zu trennen und Kroatien anzuschliessen. Dieser Izetebegovic war schon selten dämlich, was hat er sich nur gedacht, was nur, er wusste er wird bei Kriegsausbruch verlieren, ob er falsche Versprechungen von USA oder anderen hatte, ich kann ich es mir nicht erklären.

Die Republika Srpska wäre ohne das Verbrechen mit dem er drohte nicht möglich gewesen. Stell dir mal eine RS mit über 40% Bosniaken vor und der Anteile wäre höher hätte man nicht einige Gemeinden geteilt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


> 90% Bosniens war von Bosniaken (Imovina).
Was ist damit?

:haha:

Na die Volkszählung möchte ich sehen, 1910 gab es noch gar kein bosniakisches Volk, zum andern ist dort was grün eingezeichnet wo 0% Moslems leben, falls du uns fälscherlicherweise einreden willst das der Besitz Muslimen gehörte alles. :lol:

Das war vor dem 1. Weltkrieg, soviel war 1910 in etwa tatsächlich in serbischen Landbesitz, an die 75% von ganz BiH. Dann zeig mal den Link der Volkszählung her :D In Bosnien lebte 1910 noch eine serbische Mehrheitsbevölkerung
 
Zurück
Oben