ja ohne großes Netzwerk hätte der Laden nicht solange durchgehalten. Ich kenne mich mit Österreichischer Politik nicht so gut aus, ich wünsche den Bürgern alles gute.Wirecard, ein sehr guter Punkt. Die Chefs haben und hatten Verbindungen zur ÖVP und zu seiner Kürzlichkeit.
Wirecard-Skandal: Kurz, Sobotka & das ÖVP-Innenministerium sind tief verstrickt
Die Wirecard-Affäre weitet sich immer mehr zu einer Staatsaffäre aus. Der Fall zeigt: Der Bundesverfassungsschutz ist völlig lahmgelegt. Mitarbeiter arbeiteten nebenberuflich für den Finanzdienstleister Wirecard und waren sogar in die Flucht von dessen Vorstand Jan Marsalek nach Russland...kontrast.at
Keine Ahnung von welcher Kürzlichkeit du da sprichst, es gibt KEINEN Präsidenten Kurz in dieser Causa und deine Pöbelei ist wieder absolut unterste Schublade. Die einzige unqualifizierte Quasseltasche bist du und das M. steht nicht für Martin. Ich erwarte mir aber auch nichts von jemanden, der unverfrorene Unterstellungen mir gegenüber durch schweigen auch noch gut heißt.Unser Präsident der Herzen Kurz hat sicher Wichtigeres zu tuhen als sich mit der Quasseltasche Sonja Martin Lauterbach zu beschäftigen
omg was war jetzt schon wieder los?Keine Ahnung von welcher Kürzlichkeit du da sprichst, es gibt KEINEN Präsidenten Kurz in dieser Causa und deine Pöbelei ist wieder absolut unterste Schublade. Die einzige unqualifizierte Quasseltasche bist du und das M. steht nicht für Martin. Ich erwarte mir aber auch nichts von jemanden, der unverfrorene Unterstellungen mir gegenüber durch schweigen auch noch gut heißt.
Geh Stöckchen abortieren und gib keinen Kommentar ab von dem wo du keine Ahnung hast.
In Österreich leider schon, peinlich sind die Unterstützer seiner Kürzlichkeit.Das wird ja spannend. In D hätte sich ein Finanzminister mit Hausdurchsuchung nie gehalten
Eigentlich solltest du wissen was los war.omg was war jetzt schon wieder los?
Eigentlich solltest du wissen was los war.
Du wirfst hier mit irgendwelchen Vorwürfen und Andeutungen um dich, also raus damit.Ich erwarte mir aber auch nichts von jemanden, der unverfrorene Unterstellungen mir gegenüber durch schweigen auch noch gut heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen