Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibiza-Untersuchungsausschuss

Ich fasse es nicht, was habe ich damit zu tun? Warum stellst du das hier nicht offen rein damit es alle sehen können? Sonst hast du auch 0 Probleme damit mich mit Rechten, Antisemiten und Rassisten zu assoziieren. Also: rein damit.

Ich fasse es nicht, was habe ich damit zu tun? Warum stellst du das hier nicht offen rein damit es alle sehen können? Sonst hast du auch 0 Probleme damit mich mit Rechten, Antisemiten und Rassisten zu assoziieren. Also: rein damit.
Habe ich doch, also geh Stöckchen abortieren und hör auf hier zu pöbeln und zum x-ten Mal in diese Ecke hast du dich selber geschrieben nicht ich.

Habe ich doch, also geh Stöckchen abortieren und hör auf hier zu pöbeln und zum x-ten Mal in diese Ecke hast du dich selber geschrieben nicht ich.
Was hast du? Welche Ecke? Die User werden jetzt denken ich hätte ein Kapitalverbrechen begangen :D warum legst du es hier nicht einfach offen worum es geht?

Was hast du? Welche Ecke? Die User werden jetzt denken ich hätte ein Kapitalverbrechen begangen :D warum legst du es hier nicht einfach offen worum es geht?
Habe ich doch. Vielleicht liest du auch mal deine pn und ein smiley macht es nicht besser. Auch würde ich dich bitten in diesem Thread nur mehr zum Thema zu antworten.

Allgemeine Warnung
Ich brauche keine PN
Habe ich doch. Vielleicht liest du auch mal deine pn und ein smiley macht es nicht besser. Auch würde ich dich bitten in diesem Thread nur mehr zum Thema zu antworten.
Ich erwarte mir aber auch nichts von jemanden, der unverfrorene Unterstellungen mir gegenüber durch schweigen auch noch gut heißt.
Geh Stöckchen abortieren und gib keinen Kommentar ab von dem wo du keine Ahnung hast.
Du hast mich hier ganz offen angepöbelt und mir was unterstellt, kommst jetzt aber mit PN. Schreib hier also auch offen worum es geht.

Ich brauche keine PN

Du hast mich hier ganz offen angepöbelt und mir was unterstellt, kommst jetzt aber mit PN. Schreib hier also auch offen worum es geht.
Wenn ich schreibe, dass hier nur mehr Kommentare zum Thema kommen, dann kommen hier nur mehr Kommentare zum Thema. Wenn du Probleme mit dem Lesen hast, dann besuche einen Augenarzt und NICHT ich habe angefangen zu pöbeln, sondern du wie es deine Art und Weise ist. Ich habe zu dem Thema alles geschrieben was zum schreiben war, folge dem Link den ich dir geschickt habe.

P.S.: Hier ist alles nachzulesen : Hier klicken zum Abortieren

Zuletzt bearbeitet:
Und hier nochmals für die Kürzlichkeits-Groupies

:"Guten Morgen, hätte eine Bitte: bräuchte einen kurzen Termin bei Kurz (erstens wegen Spende und zweitens bezüglich einen Problemes das wir in Italien haben! Glauben Sie geht sich das noch diese Woche aus?? Ig Harald"

Hier wird das "Projekt Ballhausplatz" beschrieben. Ballhausplatz = Bundeskanzleramt.

"Interne Dokumente zeigen, wie minutiös Sebastian Kurz und seine Vertrauten die Machtübernahme in der Republik geplant haben. Sie sammelten Material über politische Gegner, warben um Sponsoren und Prominente und erstellten Kompromate"

Die Klagsfreudigkeit seiner Kürzlichkeit samt Kumpel Blümel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben