Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibiza-Untersuchungsausschuss

Ich habe längst gelesen was sie macht ... und kommentiere das lieber nicht, hab jetzt keine Lust rumzustreiten :D
 
Du machst es so wie Blümel. Gehst auch mit deinem Laptop spazieren an dem du dich dann nicht erinnern kannst. :mrgreen:

Habe dazu ein Cartoon gefunden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auszug aus dem Live-Ticker zum U-Ausschuss

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Übrigens noch zu Blümel

Zur Vorgeschichte:
Am 11.2.2021 wurde bei Gernot Blümel eine Hausdurchsuchung durchgeführt. An diesem Tag hatte es in Wien kuschelige -4 / -5 °C und leichte Schneeschauer.
"Ermittler fanden den von Blümel und seiner Frau benutzten Laptop zuerst nicht, weil diese ihn auf einen Spaziergang mitgenommen hatte. [...] Offensichtlich ging Blümels Frau mit Kind und Laptop spazieren, wie sich aus dem Bericht zur Hausdurchsuchung vom Bundesamt für Korruptionsbekämpfung (BAK) erschließt." [1]

Steffi Krisper (NEOS) kommentiert den Standard-Artikel mit:
"Wer kennt das nicht? Niemand geht ohne Laptop im Kinderwagen zu einem "Spaziergang" raus..."
Worauf ÖVP-Klubdirektor-Stellvertreter Philipp Hartig Steffi Krisper "Zynismus auf Kosten einer jungen Mutter" unterstellte und folgendermaßen kommentierte:
„Warum darf frau nicht am Laptop arbeiten, wenn sie mit Kinderwagen unterwegs ist und (bei -4 / -5 °C und leichten Schneeschauern, Anm.) auf einem Bankerl im Park sitzt?“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Argo Nerd ist der Daniele Ganser für Chrystal Meth Junkies aus Brandenburg die die Afd wählen.
 
Zurück
Oben