G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Meine Glaubensbrüder haben gestern Silvan und Sindschar von Terroristen befreit.
Bezüglich Sindschars magst du in Teilen Recht haben aber Silvan ist ein Massaker fernab jeder Kontrolle und Vernunft.
Meine Glaubensbrüder haben gestern Silvan und Sindschar von Terroristen befreit.
Drum müllt er mich auch grad per PN grad voll....weil er so unausgeglichen ist.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nur weil ein kleiner Junge mit Kurdenkomplexen und einer(anscheinenden) radikalen Islamistengesinnung es sich so wünscht.
Bezüglich Sindschars magst du in Teilen Recht haben aber Silvan ist ein Massaker fernab jeder Kontrolle und Vernunft.
stimmt doch nicht, ich hab dir nicht geantwortet.
- - - Aktualisiert - - -
haben kurdische dorfschützen etwa kurdenkomplexe und gehören der isis an weil die sich gegen die pkk verteidigen wollen ?
das ist doch gerade eure terroristische pkk rhetorik, womit ihr das entführen von kindern aus den dörfern rechtfertigen möchtet, und dann drogengeschäfte in europa betreibt um euch zu finanzieren.
Quelle, das unschuldige Menschen seitens Türkische Sicherheitskräfte in Silvan umgebracht wurden?
Wie gesagt, YDG-Hler sind keine Zivilisten, aber ihr nennt sie Zivilisten, wie schon von Karayilan abgefangene Funksprüche schon abgemacht wurde.
Das ganze hier mutiert zu einem Abtausch solider Fakten(meine) und einer ansammlung von Halbwahrheiten und Propaganda(deiner Aussagen).
-
Die Fakten warten aber bei dir im Keller, die Kellertür willste aber nicht öffnen.
![]()
Ich nehme das mal als Bestätigung meiner Aussagen.
Du willst eine Quelle von mir, wenn Erdogan die ganze Stadt abrieglen lässt und keine Beobachter vor Ort sind.
Meinst du, die interessiert, wer da stirbt? In CIzre ging das gleiche SPiel ab, keine Beobachter keine Presse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen